Ich wollte wissen ob eine Penisgröße bei einem 12 jährigen (im erigierten Zustand 14cm) groß oder eher klein ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 cm erigiert bei 12 Jahren finde ich sicher nicht klein.

für einen 12jährigen ziemlich groß, selbst für einen erwachsenen Mann wäre das Durchschnitt

unter 10zoll länge und 3 zoll durchmesser ist es klein

das ist klein. Meine Boyfriends haben 18,5 und 17,5cm

also ich finde deine körpergröße viel bedenklicher