Ich will unbedingt Sex, aber die Bordelle haben zu, was tun?

9 Antworten

Unter Poppen.de oder Fetisch.de kostenlos andere Suchende aus Deiner Region kontaktieren. Kostenpflichtige Mitgliedschaft ist nicht notwendig dafür.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Selber Hand anlegen.

Wenn das bei dir nicht reichen mag, um deine Lust, zu stillen, weil du sonst immer im Bordell warst, bist du womöglich sexsüchtig.

Ich würde in diesem Falle an deiner Stelle eine Psychotherapie in Betracht ziehen.

Alles Gute und ein frohes Handgemenge wünscht dir deine Traumtante

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftliche Romantikerin

Nein ich bin eigentlich noch jungfrau

0
@traumtante

Mich entjungfern lassen, mich will ja keine

0
@jajos93

Das ist doch kein Alter! Viele haben mit Anfang 20 noch keinen Sex. Das ist noch lange kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Du wirst bestimmt jemanden finden, wenn die Zeit reif ist, bis dahin kannst du noch an deinen Soft Skills arbeiten

0

Dann schau einfach in entsprechenden Communities nach. Kleiner Tip: in gay Foren ist es recht einfach jemanden zu finden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

Ich bin aber hetero und stehe auf Frauen

0
@Arezznologie

Ich kriege einen ekel bei der Vorstellung also nein loch ist nicht loch

0
@jajos93

Ach da gibt es auch sehr feminine Männer manchmal. Und je nach Position siehst Du ihn ja gar nicht, also wenn dein Gesicht Richtung Kopfkissen ist zum Beispiel ;-)

0
@Bearman1974

Wenn ich doch sage dass ich nicht auf Männef steh?

0
@jajos93

Dann stellst Dir einfach vor das es eine Frau mit Strapon auf Dir ist. Einige tragen auch gerne Frauenkleider dabei.

0

Seh dich mal im angrenzenden Ausland um, die haben einfach bessere Öffnungszeiten.

Selbst befriedigende Tätigkeiten ausführen .

Was möchtest Du wissen?