Ich will sex mit ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn ihr nen guten Draht habt, kannst du vielleicht in die Richtungen Andeutungen machen und schauen wie sie reagiert.

Wenn du die Freundschaft erhalten willst, müsstest du aber auch klar machen, dass es dir eher um den Sex als was anderes geht und schauen ob ihr damit so klar kommt.

Wenn du auf sie stehst, also so richtig, dann erober sie wie ein Romeo.

Da ihr einen guten Draht zu einander habt, kannst du sie ja drauf ansprechen beziehungsweise andeuten machen das du gerne Sex mit ihr haben möchtest. Und ihr vernünftig erklären. Sei Vorsicht dabei. Wenn du Glück hast möchte sie auch und es klappt. Velleicht verliebt sie sich auch in dich. Wenn du es richtig machst könnt ihr noch befreundet bleiben auch wenn sie nicht möchte.

date sie einfach bis ihr so weit seid

Wenn es so einfach wäre..

1
@Arki6696

“hast du mal bock was zusammen zu unternehmen”?

gehst mit ihr 3-4 mal aus und dann läufts von alleine

0

Echt jetzt ? Da ist ein Mädchen ... ich sah sie zwei Mal ... Ich finde sie attraktive und deswegen will ich sie wakawakawaka?!

Vielleicht hat der Sohn der anderen besten Freundin deiner Mutter gefallen an deinen Hintern und braucht ein paar Tips wie er dich rumkriegt.

Du kannst nicht lesen oder? Ich kenne sie schon seit ich ein Kind bin und habe sie wieder gesehen, weil sie 3 Wochen im Urlaub war🤦‍♂️ Erst Lesen, dann schreiben. Ich mochte sie schon immer.

0
@Arki6696

Du hast Recht sorry. Also du kennst sie seit langem, du findet sie attraktive und deswegen willst sie wakawakawaka. Sie wird dich niemals ranlassen. Gibst auf

0
@MaxIpsum

Warum so depressed? Nur weil du keine abbekommst gönnst du niemanden und hast nie hoffnung?

0
@Arki6696

Versuchs nächstes Mal mit es gibt ein Mädchen das ich sehr sehr mag... Wie schaffe ich es ihre Interesse an mir zu erwecken, so das wir in eine Beziehung kommen. Und nicht da ist ein Mädchen das ich sehr mag und da ist mein Schwanz. Wie bekomme ich ihn bei ihr rein !? Wahrscheinlich siehst du Frauen nur als ein Sex Objekt. Und daher fällt es dir zu verstehen, dass Mädchen mit 16 vermutlich ihre eigene Intimität besitzen und nicht jede freiwillig und ohne Gefühle sich hingibt. Deine Frage ist respektlos gegenüber dieses Mädchen. Es sei sie ist genauso wie du es bist. Dann wäre aber die Frage hier nicht nötig.

Ich gib die einen Tip kleiner horny. Der Weg ins Bett einer Frau fängt mit den nötigen Respekt an. Viel Glück an das Mädchen und dir gute Besserung und immer schön kalt duschen .

0
@MaxIpsum

"Gute Besserun" du kennst mich nicht und weisst nicht wie ich bin. Auch die Aussage mit dem "ich sehe Frauen als sexobjekt" stimmt keinerweise. Bevor man urteilt lernt man wen kennen du bastard

0

chill waa sich ergibt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Was möchtest Du wissen?