Ich will nicht gefingert werden bevor ich kein sex hatte?

9 Antworten

Wenn du dich so am wohlsten fühlst, solltest du dir das auch nicht ausreden lassen. Das ist dein Körper. Hier gibt es natürlich auch ein paar Leute, die denken dir sagen zu können, was besser ist, aber das ist Schwachsinn. Nur du kannst wissen, was für dich richtig ist.

versuch es mit Reibesex da passiert nichts oder sag ihm er soll dich nur am Kitzler fingern aber reibe sex streichelst du deinen Kitzler vagina gegen sein Schwanz in reiterstellung 👍

DEINE Entscheidung!
Einzig und alleine DEINE!

MIR gab es Sicherheit zu wissen das vorm ersten Sex ein dildo reinpasst - MIR nahm das zb die Angst vor schmerzen und somit die Angst zu verkrampfen

Aber das war halt MEINE Meinung dazu die für DICH keine Rolle spielen sollte!

Wenn Du das nicht möchtest, ist das Deine Entscheidung und hat von jedem akzeptiert zu werden.

Basta, fertig, keine Debatte.

Dein Körper, Deine Spielregeln. Und das unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlecht.

w, 47

Ist ganz allein deine Sache, wie du das machst und was wann in deinen Körper eindringen darf. Ist ja dein Körper, da kann dir niemand reinreden!

digga was!

0
@vllxgnd

Was ist Deins für ein Spackenkommentar.

Bunke vom Dienst.. ey digga.

1

Was möchtest Du wissen?