Ich will neue Bekanntschaften schließen die meinen Windel Fetisch teilen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wenn du da etwas im Internet suchst und oder rum googelst dann wärst du da bestimmt eine Menge finden, kann ich mir vorstellen!!

Und vielleicht auch etwas offener mit dem Thema Windeln umgehen, da findet man dann hier und da auch schon mal andere Betroffene!!

Und dann gibt es noch solche die denken ein Mann würde gerne einen andern Mann in Windeln sehen. 🤦‍♂️

Es ist schon schwer genug einen weiblichen Gegenpart zu finden die dem Windel Fetisch nicht abgeneigt ist, aber wie verzweifelt muss Mann sein dann in die Homosexualität zu gehen?

Versteht mich nicht falsch. Ich habe nix gegen Schwule und es gibt bestimmt auch viele Schwule Windel Liebhaber, aber einfach mal ins Blaue schießen und hoffen er wäre Homosexuell ist schon etwas sehr naiv oder?

Ich will ... meinen Windel Fetisch teilen

hmmm ... wenn du ihn teilst hast du nachher nur mehr den halben ... lol

naja ... wenn du ihn mit mir teils habe ich dann anderthalb ... :-)))

Versuchs mal bei Windelweb. org dort sind ganz viele 😀 Ich auch

Da bin ich schon 😉 aber trotzdem danke! 😄

0

Was möchtest Du wissen?