Ich will mit ihm nicht Intim werden?

Wie alt bist du? Bist du grundsätzlich schon mal intim geworden oder Jungfrau.?

Ich (er jedoch auch) bin relativ jung und habe in dem Bereich echt keine Erfahrungen.

6 Antworten

Finde es wichtig hiernochmal darauf hinzuweisen dass "Asexualität" etc. existiert. Wenn du dich so fühlst solltest du der anderen Person das mitteilen, für viele Menschen gehört der sexuelle Aspekt dazu.

Sexualität ist fluide, kann auch sein dass du dich irgendwann bereit dafür fühlst und Lust darauf hast - oder auch nicht. :)

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Hast du es denn schon jemals ausprobiert? Wenn nein, solltest du es erstmal tun. Wenn du so leben möchtest, dann musst du das vorher abklären. Das muss der Mann wissen. Um sich vorher entscheiden zu können und nicht erst wenn er dich liebt und sein Herz bricht. Wenn er dich liebt, mit dir aus Liebe schlafen will und du sagst nein, mag ich nicht. Rede mit ihm. Am besten. Beende es. Ehrlich und aus die Grund. Bleibe allein oder mach vorher reinen Tisch. Damit der Mann weiß worauf er sich einlässt. Sonst ist alles unfair. Ich finde das jetzt s, eine Sauerei. Und mach eine Therapie.

man beachte das alter...daher null hilfreich

1

Du könntest asexuell sein, oder einfach noch nicht reif genug. Oder du hast zur Zeit einfach andere Sachen im Kopf, wenn ich mir deine anderen Fragen anschaue. Alles ist völlig okay.

So oder so: lass dich nicht zu Sachen überreden, die du nicht machen möchtest. Es ist dein gutes Recht, nicht intim werden zu wollen. Du solltest aber deinem Partner gegenüber ehrlich damit sein. Denn er möchte das vermutlich, und sollte wissen, woran er ist.

hattest du denn schon sex? wenn du noch nicht bereit dafür bist, ist das ok.

wenn du schon sex hattest und es dir nicht gefällt, solltest du mit ihm darüber sprechen. vlt kann er dir das schlechte gefühl nehmen. sprich auf jeden fall mit ihm darüber, was du nicht magst.

wenn du kein teenie mehr bist, musst du dich darauf einstellen, dass er die beziehung beendet, da sex einfach dazu gehört und seine bedürfnisse nicht befriedigt werden.

Ich schätze Du bist noch zu jung. Wenn Du nicht mit ihm intim werden möchtest, solltest Du das auch auf keinen Fall! Lass Dir Zeit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Was möchtest Du wissen?