Ich werde nicht richtig feucht bei der Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Du bist noch sehr jung ..lass Dir einfach Zeit. Dein Körper ist ja keine Maschine . Man wird nicht auf Knopfdruck feucht . Stell dir etwas schönes vor . Und setz dich nicht damit unter Druck . Lg

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Knubbel vorn oben in der Spalte. Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Frage richtig gelesen?

Es geht nicht um den Höhepunkt sondern ums feucht werden.

Das sollte zum Zeitpunkt des Höhepunktes eigendlich schon erfolgt sein.

Btw es sollten nur Mädchen antworten wie ja auch in der Frage stand (nein, ich antworte nicht ihr sondern dir).

0
@AlexXandar

Der Fragesteller ist mit diesen ganzen Fragen frisch angemeldet und wahrscheinlich ein Fake. Altersangabe haut auch nicht hin.

0
@WisperndesGras

Fake hin oder her, was hat das bitte damit zu tun daß, du als Mann auf eine Frauenfrage antwortest?

Ü-ber-haupt-nichts !

Oder fühlst du dich eher als Frau?

0
@AlexXandar

Warum soll ich auf eine Fakefrage nicht als Mann antworten, wenn sie vor allem die Sache richtig stellt. Der Fragesteller scheint ja noch etwas Aufklärung zu benötigen. Die übliche männliche Uninformiertheit über die Klitoris. Es lesen hier ja auch andere Leute.

0
@WisperndesGras

Aber die eigendliche Frage hast du doch überhaupt nicht beantwortet, egal ob als Mann oder Frau.

Und was du beschreibst ist die Eichel, der sichtbare Teil der Klitoris.

Ich zitiere hier der Einfachheit halber einfach mal Wikipedia, damit hier NIEMAND uninformiert bleibt.

Der Kitzler oder die Klitoris (lateinisch clitoris, Genitiv: clitoridis; von altgriechisch κλειτορίς kleitorís, ‚kleiner Hügel‘) ist ein aus Schwellkörpergewebe gebildeter Teil des weiblichen Genitals. Er besteht aus zwei Schenkeln (crus clitoridis), die sich zur Körpervorderseite hin vereinigen. Nur ein kleiner Teil des Kitzlers ist außen sichtbar. Diese von der Klitorisvorhaut (praeputium clitoridis) umschlossene Eichel der Klitoris (Glans clitoridis) ist der empfindlichste Teil dieses Organs. Die gesamte Klitoris spielt für die sexuelle Erregung und den Orgasmus der Frau eine wichtige Rolle.

Und trotzdem hast du die Frage wie man richtig feucht wird nicht mal auch nur angeschnitten.

0
@AlexXandar

Ich besitze ein Buch mit dem Titel "Anatomic Study of the Clitoris and the Bulbo-Clitoral Organ". Es hat über 100 Euro gekostet.

Eine Erregung und damit Befeuchtung der Vagina findet normalerweise über die ÄUßERLICHE Stimulation der Klitoris statt. Das habe ich dem Fragesteller geantwortet, und diese Tatsache ist dir auch bekannt.

0
@WisperndesGras

Na ist doch schön daß du so viel Geld ausgegeben hast für ein so interessantes Buch. Leider hast DU die Chance daraus Informationen für die Leserschaft zu verwenden, nicht genutzt.

Und wenn du dir jetzt nochmal deine erste Antwort durchliest stellst du bestimmt fest das weder in der ersten, noch in der zweiten und noch nicht mal in der dritten DEINER Antworten die Wörter Erregung, Befeuchtung oder Stimulation vorgekommen sind. Du hast dich, wenn überhaupt nur auf den Orgasmus bezogen aber nie auf das Problem des Feuchtwerdens um das es ja doch ging.

Oder etwa nicht? Sonst nochmal schnell nachlesen, könnte helfen.

Und solltest du jetzt damit kommen wollen daß ein weiblicher Orgasmus vorher ohne vernünftige Lubrikation ja nicht möglich sei, dann befragen doch mal Frauen die einen Klitorisvibrator benutzen.

0
@AlexXandar

Du machst dir ja viel Arbeit hier, um an meiner - vielleicht etwas nachlässigen - Antwort herumzumäkeln. Warum schreibst du dieses ausführliche Zeug nicht direkt als Antwort? Oder wenigstens überhaupt eine eigene Antwort?

Wahrscheinlich weil die Frage es dir selbst nicht wert ist. Aber ich offenbar schon. Seltsam.

Eine Lubrikation stellt sich normalerweise mit Erregung ein. Auf welche Art auch immer erzeugt.

0
@WisperndesGras

Ich mag halt keine nachlässigen Antworten.

Wenn ich eine Frage beantworte dann richtig und vollständig.

Und ich Male auch nicht an deiner herum sondern weiße dich auf einen Fehler deinerseits hin während du auf Konfrontation gehst um dich zu verteidigen.

Und du hast vollkommen recht, die Lubrikation stellt sich normalerweise mit der Erregung ein, auf welche Art diese auch erzeugt wird.

Gratuliere, du hast endlich die Frage des Stellers beantwortet.

Hättest du das am Anfang schon getan hätte ich nichts schreiben müssen.

Und warum ich keine eigene Antwort geschrieben habe?

Ich hatte es zwar schon mal erwähnt aber ich schreibe es auch gerne nochmal. Die Frage richtete sich an Frauen und ICH BIN KEINE FRAU!

0
@AlexXandar

Die Frage war durch meine Orgasmusantwort hinreichend beantwortet. Auch deinen Einwand der Ausschließlichkeit der Frauen habe ich beantwortet.

Und nun habe ich an dieser Stelle hier keine Lust mehr. Ich hoffe auf gute erotikbezogene Antworten von dir bei gutefrage.

1

Spucke sollte fürs erste reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleitgel hilft bestimmt :)

Wie soll ich mit 13 da dran kommen

1
@Jeansgirl190

Dann ksnn ich dir nicht weiter helfen. In einer Drogerie kriegst du sowas. Es ist auch nicht peinlich, vor sllrm weil du ja eh ne Maske tragen musst

1
@Misch49

Ok sie ist 13 1. Wie soll sie das unauffällig machen 2. Wo soll sie es verstecken und was sagen wenn die Eötern es finden 3. Kann der/die Verkäuferin den Verkauf verweigern und das ist dann extrem Peinlich

0

Was möchtest Du wissen?