Ich weiß nicht ob ich richtig schwul bin?

soll dich ein mann fi**en oder sollte es lieber eine frau sein?

macht des viel unterschied keine Ahnung

6 Antworten

Penetration hat nicht unbedingt etwas mit Homosexualität zu tun.... Viele Homosexuelle Personen haben auch kein Analverkehr. Ein Frau kann dich mit den richtugen Hilfsmitteln auch penetrieren, das macht dich noch lange nicht schwul :)

Ansonsten, teste dich einfach aus und festige dich an das was dir besser gefällt. Vielleicht tust du dich auch nicht Festlegen und bist BI?

Viel Spaß !

Probier dich aus und schau, was dir gefällt. Egal, ob du jetzt hetero, bi oder vielleicht doch schwul bist, wen interessierts? Mach einfach dein Ding und hab Spass dabei

Du könntest dich auch von einer Frau penetrieren lassen.

Es gibt Personen die Frauen und Männer lieben können aber ich denke das du Frauen liebst und das mit den Männern ist eine Art Fantasie. Vielleicht etwas was du mal ausprobieren möchtest?

Was möchtest Du wissen?