Ich Weiblich 15 frage mich ob es normal ist wenn mein Bruder meine Unterwäsche durchwühlt?

4 Antworten

Das ist nicht normal. Stelle ihn zur Rede. Sprich mit Deinen Eltern.

Und durchwühle auch mal seine Sachen.

Danke sehr, werde ich machen.

1
Und durchwühle auch mal seine Sachen.

Das kann aber nach hinten losgehen, wenn der Bruder das als sexuelles Interesse seitens der Schwester aufgreift und dies noch mehr erregend findet.

0
@bert00712

Ach Du je ...

Der Bruder hat ja nichtt nur Unterwäsche, oder?

0

Wenn es bei dem einen Mal bleibt, würde ich es einfach ignorieren. Falls er es nochmal macht, musst du mit ihm reden und ihm sagen, dass er deine Sachen in Ruhe lassen soll.

Du bist nicht sicher, ob es dein Bruder war. Also beschuldige ihn nicht! Warte ab, was geschieht. Wenn deine Unterwäsche noch einmal durchwühlt wird, sprich mit deinen Eltern darüber.

Wie alt ist denn Dein Bruder?

Frag ihn doch erstmal, was er dort gesucht hat.

Er ist 19 und ich 15. Manchmal ist er auch relativ komisch, da er mir zwischendurch beim fernsehen übers Bein streichelt.

0
@Bammelbirne

Sag das deinen Eltern. Das geht gar nicht, wenn er dich anfasst...

0

Was möchtest Du wissen?