Ich und mein freund trauen uns nicht zu küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ihm an einen ruhigen Ort und küss ihn wenn der Moment passt. Mach Dir keine Sorgen, es wird schon werden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach auf den Mund küssen! Die Reaktionen sind meistens sehr süß. Also hab keine Angst! :)

Viel Erfolg euch beiden!

Mach doch einfach. Trau dich es wird schon nichts passieren