Ich treffe mich morgen mit meiner bff und möchte sie küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, erstmal lässt Du das Treffen ganz normal laufen und warte wie es sich entwickelt. Wenn dann ein Moment kommt, bei dem Ihr z.B. gemeinsam lacht, komm ihr näher und nimm ihr Gesicht in beide Hände. Dann mach ihr ein Kompliment, z.B. "Ich bin froh Dich zu haben, ich kann mit niemandem sonst über so dumme Themen lachen wie mit Dir!". Und dann küsst Du sie.

Und dann (das ist wichtig!!!) direkt danach nicht auf den Boden schauen oder sonst irgendwie beschämt wirken! Lächel sie stattdessen einfach an und quatsche ganz normal weiter, als ob es das normalste der Welt gewesen wäre.

Versuch es, es kann letztendlich nichts Schlimmes passieren. Wenn sie Deine beste Freundin ist, wird sie Dich schon nicht dafür verstoßen. Sollte sie Dich wirklich wegschubsen und Dich anschreien, von wegen was das sollte (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das sage ich mal nur für den schlimmsten Fall), entschuldige Dich bei ihr und sage sowas wie "Sorry, ich wollte Dir einfach mal zeigen wie lieb ich Dich habe, und da reicht eine einfache Umarmung einfach nicht aus". Das kann sie Dir nicht übel nehmen.

Ich habe es damals bei meiner bff auch einfach gemacht und seitdem war es nichts Ungewöhnliches für uns! Ich denke aber, ich gehöre da eher zu den Mutigeren. Wenn Du lieber auf Nummer sicher gehen willst, mach es doch so dass Du ihr in dem Moment zwar näher kommst und ihr aus Spaß sowas sagst wie "Du bist so süß, ich könnte dich jetzt am liebsten küssen!" (oder eben was dementsprechendes in der jeweiligen Situation), aber mach es nicht. Da siehst Du ja an ihrer Reaktion, ob sie z.B. dann nicht lacht und sagt "Äh nein, lieber nicht".

Ich wünschte nur, meine bff wäre noch hier, denn dann könnten wir das jetzt öfter machen. :(

Von daher, versuch es; und vor allem viel Erfolg und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht auf einer Wiese oder so im Sonnenuntergang und bevor du sie küsst noch sagen wie warum und weshalb sie eine tolle person ist.

Vielleicht bei ener romantischen Szene 🤷‍♂️. Kommt drauf an, was für ein Film das ist.

Viel Glück :)

Wenn ihr Mädchen seid beide, kann das nach hinten losgehen. Frag sie erstmal, was sie von LGBT bzw. Lesben hält.

Was möchtest Du wissen?