Ich möchte meinem Freund einen Blasen, aber der Geruch ist widerlich.Schmeckt es denn wenigstens, ich habe Angst ,das mein Freund mich dann anwiedert.?

4 Antworten

Wenn es komisch riecht, sollte er mal duschen gehen. Ist nicht der Normalfall. Bitte mach es nur, wenn du bereit bist.

Sperma riecht nicht und schmeckt nicht, ist ja kein Vanillepuddimg. Sperma an sich ist geschmacklos wie Eiweiß vom Hühnerei. Der Geruch kommt sicher auch nicht vom Sperma, eher von Bakterien im Genitalbereich.

Stimmt nicht, das Sperma ist salzig und hat den Geschmack nach dem was vorher gegessen wurde

0

Frisch gewaschen hilft ungemein und niemand verpflichtet dich bis zum Schluß....

Sollte dein Freund dies von dir fordern.....tausch ihn aus!

Er soll sich ordentlich waschen vorher und 2 Tage vorher jeden Tag 1 Liter Ananassaft trinken. :-) Dann schmeckt es angeblich besser.