Ich möchte gleich ins Schwimmbad, aber ich habe meine Tage und mit Tampons das klappt nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... Bitte mach das nicht... Wenn Du ohne Schutz ins Wasser gehst,kann es zu einem Blutsturz kommen... Und dann ist es ja auch echt Unhygienisch,wenn man noch etwas Blutet. Entweder du versuchst es nochmal mit einem Tampon oder Du wartest bis alles weg ist. Einen Blutsturz würde ich nicht riskieren,egal wie aber es ist nicht ausgeschlossen. Beste Grüße Hexetilly

Vielen Dank für den Stern Hilfenaht1245....Lg Hexetilly

2
@Hexetilly

Oha, 2 Sterne hintereinander! Toll gemacht, Hexe! DH

1

Heei.. Probier es zunächst mit einem ganz kleinen Tampon aus am Besten jetzt Zuhause, das schaffste schon. Ich musste es auch erst üben - beim ersten Mal hat es nicht geklappt beim zweiten schon. Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit, dann kannst du nicht schwimmen gehen. ABer du könntest eine Binde benutzen und dann eine Shorts drüber ziehen und dich an den Rand setzten - ABER BITTE DAMIT NICHT INS WASSER! LG ich hoffe ich konnte dir helfen!

Zuhause bleiben und ein Blutbad vermeiden bis die Tage vorüber sind!

nichts. einen großen tampon nehmen, am vierten tag sollte das eigentlich reichen ... und oft wechseln.

Was möchtest Du wissen?