Ich mag blasen nicht wird es dadurch an der Beziehung scheitern?

9 Antworten

Es kommt drauf an wie dein Freund es sieht du könntest mit ihm dadrüber reden. Es könnte ja auch sein das er etwas nicht mag wie z.N. dich zu lecken. Alles im Allem glaube ich aber nicht dass das ein Grund ist dass deine Beziehung scheitern wird.

lg.

Er leckt mich gerne aber ich blase nie komme mir auch unfair vor

0
@Summer1910

Blasen ist für viele auch nur cool, bis es 2, 3 mal passiert ist. Vaginal oder per Hand geht halt viel mehr und intensiver.

Manche halt so, manche so...

0

Wenn er damit kein Problem hat dass du ihm keinen Bläst dann wäre Theoretisch ja alles Okay bloß wenn du dich schlecht fühlst denn rede mit deinem Partner mal über dein Problem bzw über dein Gefühl villeicht findet ihr beide ja eine gemeinsame lösung.

lg.

1

Das kommt auf die Vorlieben des Partners an.

Kann man pauschal nicht sagen.

Muss nicht sein, kommt auf deinen Freund an, ob er es okay findet wenn du ihm keinen bläst.

Mit ihm offen reden, dass Du es nicht möchtest.

Was möchtest Du wissen?