Ich liebe Sex und bin jf?

7 Antworten

Evtl dir die Pille verschreiben lassen beim Frauenarzt, dir Kondome kaufen und dir dann ein Typ raussuchen der wenigstens bisschen vertrauenswürdig ist mit dem du dein erstes Mal haben kannst. Anders bekommst das auch nicht gestillt als es einfach zu machen, die Fantasie daran wird nämlich solange immer in deinem Kopf bleiben.

Masturbiere einfach weiter, schalte dein Kopfkino ein , hab Spass und da Du ja sehr selbstbewusst scheinst, suche Dir bei der nächsten sich ergebenden Gelegenheit einen One Night Stand. Das klappt bestimmt -;) !!! Geile Grüße !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bim m17 ist bei mir genau so such dir am besten einen festen Freund, bin selber auf der Suche nach einer festen Freundin

Suche Dir einen festen Freund, der Dich wirklich versteht und bei dem Du Dich gerne aufhältst. Dann kommt der Rest von alleine. Nur Jemanden für Sex zu suchen, kann nur schief gehen.

Wieso kann das nur schief gehen?

0

Wieso sollte sie sich jetzt Druck machen und auf Krampf einen Freund suchen sogar während Corona nur weil sie Sex will? Vllt will sie gar keine Beziehung und vllt sollte man sowas auch nur eingehen weil man die Person wertschätzt und nicht weil man Sex will...das wäre sonst nämlich ausnutzen. Was lockeres wäre dann definitiv nicht falsch und muss auch definitiv nicht schief gehen man kann ja trotzdem respektvoll miteinander umgehen.

0
@Limilu

Weil sie Jungfrau ist. Sucht sie sich Jemanden nur für Sex, dann wird es garantiert eine eklige Erfahrung.

0
@meg2015

Nein muss es sicher nicht. Meine beste Freundin hatte auch ihr erstes Mal nicht mit einem festen Freund und es war nicht schlecht weil der Typ einfach auch Erfahrung hatte und wenigstens nicht auch so aufgeregt war wie sie. Außerdem muss es nicht sein dass es immer weh tut und immer blutet beim ersten Mal, bei den meisten die ich kenne war es nicht so, mich eingeschlossen.

0
@meg2015

Tja dann steht es 50:50 dann muss das wohl sie selbst wissen aber zu verallgemeinern dass alles lockere beim ersten Mal schlecht sein muss ist schlichtweg falsch.

0
@Limilu

Nicht wenn man weibliche Jungfrau ist. Zumal man sich dann eine besondere Erfahrung mit Verbindung aus Liebe und Sex nur wegen kurzfristiger Geilheit und mangelnder Impulskontrolle zerstört. Dann kann Sie Ihren Enkeln später die lustige Geschichte erzählen: "Meinen ersten Sex hatte ich mit einem Typen, den ich gar nicht kannte." Ganz toll. Außerdem wird man mit dieser Art von Naivität schnell Opfer von Perversen, die nur auf der Suche nach Frischfleisch sind.

0
@meg2015
  1. Welche Großeltern erzählen ihren Enkeln wie sie ihr erstes Mal hatten? 2. In welcher Fantasiewelt lebst du? Nicht nur Männer wollen was lockeres, die Fragestellerin selbst sagt doch ganz deutlich dass sie unbedingt Sex will und erwähnt an keiner Stelle dass es ihr jetzt auf die großen Gefühle ankommt beim ersten Mal und nur mal am Rande, selbst wenn sie ihr erstes Mal mit jemand einmaligen hat kann sie später mit ihrem festen Partner noch genau so viel Liebe und Romantik erleben wie mit jedem anderen auch das hat nichts damit zu tun ob es ihr erstes ist oder nicht. Wir leben leider nicht mehr in Zeiten wo die erste Liebe für immer hält und außerdem läuft die Gefahr, wenn sie mit ihrem ersten Freund Sex hat und es nur aus Liebe tut, dass sie abhängig von ihm wird. Denn wenn sie sich trennen dann war es ja ganz umsonst dass sie es sich nur für ihn aufgehoben hat. Wieso sollte man einem Jungen das Privileg geben erster sein zu dürfen? Liebt er mich dann deswegen oder was? Sicher nicht sowas sollte keine Rolle spielen und träum weiter dein Hollywood Traum aber die Realität ist anders und wenn sie weibliche Lust empfindet dann kann und darf sie ohne Hintergedanken sich einen erfahrenen netten Typ suchen der keine Beziehung will und kann sich genau so fallen lassen wie mit jedem anderen auch.
0
@Limilu

Ja, und so gibt sie halt einem alten Knacker das Privileg, erster zu sein. Selbst wenn die Liebe nicht für immer hält, ist es eine einmalige Erfahrung, die man nicht mit einem fremden Typen verschwenden will. Man erinnert sich daran gerne. Und der Sex ist viel besser, wenn man sich kennt, weil man sich mehr traut, mehr über den anderen weiß, offener ist und mehr aufeinander eingehen kann. Und es ist ja nicht so, dass man von einem alten Knacker nicht emotional abhängig werden kann. Dumm nur, wenn der schon wieder auf der Suche nach seinem nächsten Opfer ist. Zudem ist Selbstbefriedigung etwas völlig anderes, als Sex mit einem Mann. Ich nehme an, dass hier völlig falsche Vorstellungen von dem Akt vorliegen. Darum sollte man den sicheren Weg gehen.

0
@meg2015

Wie wärs wenn sie einfach ihre eigenen Erfahrungen macht und das macht was sie persönlich will und wenn es eben etwas lockeres ist mit einem etwas älteren dann ist es so und nur weil sie von älteren träumt heißt das ja nicht dass sie auch mit so einem schläft sie kann ja auch durchaus etwas lockeres mit jemandem in ihrem Alter haben und auch wenn es für dich eine Wunschvorstellung ist das erste mal mit jemandem zu haben den man liebt dann muss es nicht für die oder sonst jemand das der gleiche Wunsch sein und deshalb kannst du sowas auch nicht verallgemeinern. Das Mädchen ist schlau genug und wenn sie Lust auf Sex hat dann hat sie es eben und dann brauch sie auch auf gar keinen Fall warten bis sie einen Freund hat nur weil es dann mit Liebe ist und vielleicht nochmal eine andere Erfahrung ist. Ihr entgeht ja nichts ihr bleibt doch noch immer alles offen.

0

Als Frau ist Sex leicht zu finden. Wenn du auf Männer in deiner Altersgruppe stehst (oder so bis 30) kommst du mit der App Jodel bestimmt ans Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?