Ich kriege mein Tampon nicht mehr raus was soll ich tun?

8 Antworten

Mach den Faden nass damit der Tampon sich vollsaugt. Wenn die Regel sehr schwach ist sollte man keine Tampons benutzen 

Meine Tage sind sehr stark der Tampon ist voll bis zum Rand

0

habe ich gerade probiert aber es funktioniert nicht

0
@CutePandaBabe

Du siehst doch wenn nur einen kleine Teil - er ist garantiert Nicht vollgesogen! Es tut nur dann weh, wenn die Watte nicht gleitet und das tut sie nur, wenn der Tampon voll ist.

2

Heii
Hadt du' grschafft mittlerweile?'
Mach dir nicht zu grossen druck. Wenn du dich verkrampfst schmerzst es. Wenn er voll ist, ist es eigentlich keicht,den rauszubekommen. Wenn es weh tut, wersuch mal ein bisschen in verschiedene richtungen....(wenn du weisst was ich meine) das klappt schon!'

Er ist voll egal welche Richtung ich ziehe es tut immer mehr weh

0

Dann ist der Tampon noch nicht richtig vollgesaugt und noch zu trocken. Lass ihn noch eine Weile drin und versuch es dann noch mal.

wenn ich hin kucke dann sehe ich die Schnur dir rot ist

0
@CutePandaBabe

Das kann auch passieren, wenn der Tampon nicht richtig sitzt und Blut daran vorbei läuft. Es muss nicht zwingend heißen, dass der Tampon voll ist.

Probier doch mal folgendes: setz dich aufs Klo und presse, als wenn du dein großes Geschäft erledigen willst. Vielleicht hast du Glück und der Tampon schiebt sich dann von selbst ein Stück raus und du kannst ihn dann problemlos entfernen.

0

Warte noch ein wenig, bis es voller gesaugt ist, dann gehen sie meist besser raus. Oder ein Bein auf den Toilettendeckel stellen und beim Ziehen kräftig ausatmen und nachdrücken.

Naja das Tampon ist schon Blut rot bis zum Rand und das hab ich auch schon ausprobiert funktioniert nicht

0

habe keine Creme

0

weiß ja nicht obs mitteler weile raus ist. ich hoffe mal:) und selbst wenn es noch nicht voll ist einfach richtig feste ziehn, tut zwar bisssl weh, aber geht raus. bei mir :)

Normalerweise gibt's eine dafür vorgesehene Schnur.

0

Was möchtest Du wissen?