Ich komme nicht zum Orgasmus (junge). Ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine längere Pause und untersuche danach deinen Körper auf noch weitere erogene Zonen, die gestreichelt, gezupft oder traktiert werden möchten.

Du hast 2 Hände und solltest auch beide verwenden. Die eine beschäftigt sich mit deinem Glied, die andere vielleicht mit deinen Brustwarzen oder anderen erogenen Zonen mit vielleicht noch zusätzlichen Visuellen Reizen.

So kannst du deine Lust ganz gezielt steuern und ganz bestimmt zu einem Höhepunkt finden.

Viel Spass.

Das liegt denke ich daran, dass du lange Zeit immer dieselbe Methode benutzt hast. Daran hat sich dein Penis gewöhnt. Und findet andere Sachen halt nicht gut.

Wie oft schaust du pornos?

jeden Tag einmal

0
@aligator62

Okay also wixxt du täglich auch einmal? Oder öfter? Einmal ist ja voll im rahmen eigentlich

1
@Flix1012

es gibt Tage wo ich es 3 mal mache.. einfach aus Langeweile

0
@aligator62

Ja das kenn ich. Aber wenn du es dir machst fühlt es sich gut an? Kanns ja ma pn schreiben sonst

0

Ich denke du hast die falsche Technik

Probiere andere Stellungen oder versuche andere Methoden.

Da gibt es zum Beispiel Oralverkehr, Vaginalverkehr und Analverkehr.

Probiere dich aus und versuche es vielleicht mit ein paar Spielzeugen oder anderen Hilfsmitteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glückwunsch, du, und dein Penis sind schon so extrem abgestumpft, dass dir ein normales Sexualverhalten nichts mehr bringt.

Mögliche Lösungen - Therapie, oder eine lange Abstinenz, damit deine überreizte Glieder, und Synapsen mal wieder auf Standgas herunter fahren.

Quatsch

0
@najadann

Möglich, gibt dazu einiges im Internet, wenn man Google nutzt. Man kann sich abstumpfen. Auch wenn es dir scheinbar nicht selbst zusagen will.

0
@IdefixWindhund

Wer noch auf dem Bauch onaniert ist jung und ganz bestimmt nicht abgestumpft, was eh kaum möglich ist.

Eine längere Pausen und etwas Kreativität und es geht wieder ab wie eine Rakete.

0
@najadann

Sieh an, Abstinenz, wie ich Empfohlen habe. Und mit 19 gilt man noch als jung? Da sollte man schon eher Wissen wie wo was warum wieso und weshalb. Mal abgesehen davon, seit 7 Jahren ist Sex, und Selbstbefriedigung eine fest Konstante bei ihm. Wenn du div. Studien nicht glaubst, oder kein glauben schenken magst, ist weitere Diskussion sinnfrei.

0

So hab ich es am Anfang auch immer gemacht. Erst später hab ich umgestellt. Öle mal deine Finger ein, so dass du auch an deine Eichel rangehen kannst. Vielleicht geilt dich das mehr auf.

Öl ist immer voll gut

2

Was möchtest Du wissen?