Ich hatte Sex mit älteren Mann hilfe?

19 Antworten

Nein, war es nicht, ich hoffe es hat dir Spaß gemacht. Ich bin 46 und stehe derzeit auch mit vielen jungen Frauen aus deiner Altersgruppe in Kontakt - das Ziel ist das gleiche. Also bitte, nimm es locker.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alt genug

Ist bei mir (47) genauso. Wichtig ist, dass alles freiwillig ist und nur stattfindet, wenn beide Freude daran haben.

0

Wieso sollte es bedenklich sein. vorallem von deiner Seite ist das vollkommen ok. Sexuelle Preferänzen hat jeder andere, solange du dich wohl fühlst ist das ok. Was er sich dabei denkt ist ein wenig fragwürdig, aber ja, du hast nichts falsch gemacht und solltest es, wenn es dir nicht gefallen hat, mehr als interessante Erfahrung, und nicht als Fehler sehen

Im Grunde genommen würde ich Zorgiie beipflichten. Aber wenn Du nach einer Runde Spaß Dich fragst, ob Du was falsch gemacht hast, würde mich interessieren was genau Dich zweifeln läßt. Also ran an die Tasten:-)

2

Ein großer Altersunterschied ist nichts schlimmes, weder falsch noch bedenklich. Wenn ihr beide es gewollt habt, ist alles okay

Er hat sich bestimmt gefreut, also versetze dich in seine Lage und lebe mit den Gedanken, dass du einen Menschen beglücken konntest.

Was möchtest Du wissen?