Ich hatte noch nie erstes mal und bin 18 ist es schlimm?

17 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Schlimmer finde ich wenn 13jährige mit ihren Dates prahlt. Du hast halt die Richtige noch nicht gefunden. Viele in deinem Alter haben noch nicht

Sicher ist das nicht schlimm.

Du musst nicht das erst Beste nehmen, was sich bietet.

Warte so lange, bis der richtige Moment und die richtige Person dabei ist.

Dann wirst Du von diesem Sex mehr haben als alle anderen, die keine Gelegenheit ausgelassen haben.

Warum sollte das schlimm sein?

Ganz im Gegenteil, ich finde es äußerst positiv, nicht nur für ein Mädchen, sondern auch für Jungen!

Hallo! Das ist wirklich nicht schlimm. Eher das Gegenteil. Ich habe mitbekommen wie eine Gruppe von etwa 10 Jungs ( um 16 )  in Beisein eines Mädchens das da immer unterwegs ist - nach meinen Informationen 14 Jahre alt - sich darüber gestritten hat wer denn nun den "größten" hat.

Als einer von ihnen stolz behauptete   er sei das kam von dem Mädchen trocken : 

Das stimmt.

Das ist schlimm, war das übrigens im Park mit meinem Hund unterwegs, alles Gute.

Hey :)

was soll daran bitte schlimm sein? Also ich kann dir definitiv sagen, dass es keines weges schlimm ist. Sogar eher schön und besonders.

Die Kinder von Heute lassen sich doch schon mit 13 bangen, das soll normal sein? Nee, das ist definitiv nicht normal...

Sei froh das du es bist! Die Leute müssten verrückt nach dir sein :)

lg sole03