Ich hatte gestern Nacht Sex mit meiner Cousine. Es war mein erstes Mal. War das ein Fehler?

8 Antworten

Also ob das ein Fehler war kann man so nicht sagen aber ich hätte es mit jemandem aus der Verwandschaft nicht getrieben. Habt ihr denn auch an Verhütung gedacht? ...

Ja, sie hatte zum Glück ein Kondom, dass sie vom Vater klaute dabei.

1
@ThoOett

Ok ich sag es mal so. Für die Zukunft solltest auch du an die Verhütung denken. Außer ihr wollt ein Kind...Aber bitte nicht, ihr seid selber noch Kinder. Und deswegen könnt ihr meiner Meinung auch noch paar Jahre mit dem Sex warten.

0
@1995sa

Ich wollte den ersten Sex nicht mit meiner Cousine aber ich wurde leider schwach.

0
@ThoOett

Ja dann reiß dich nächstes mal zusammen 😉

1
@1995sa

Ich gib mir Mühe. Bitte glaub‘ mir.

0
@ThoOett

Hey das ist dein Leben. Mir ist das egal, du musst mir nichts beteuern. Aber mit 13 so verrückt nach Sex sein....das waren wir in unserer Kindheit nicht. Und schon gar nicht mir der Cousine....

1

geht doch fit

ne Spaß, wenn du kein Problem damit hattest oder sie, ist alles gut.

Freu dich einfach darüber und mach es so oft mit ihr wie du kannst.

Mit der Cousine darf man. Ob Du´s bereust, ist Deine Sache.

Okay

0

Deine Cousine hat sich strafbar gemacht, weil sie 14 ist.

Wie?

0
@ThoOett

Sex ist ab 14, sie ist 14 und du bist 13. Somit hat sie sich strafbar gemacht

2
@ThoOett

Rein rechtlich gesehen hat sich deine Cousine strafbar gemacht. Sie ist mit 14 Jahren strafmündig. Und es ist grundsätzlich verboten, sexuelle Handlungen an Kindern (also Personen, die noch nicht das 14. Lebensjahr vollendet haben), auszuführen. Geschlechtsverkehr ist eindeutig eine sexuelle Handlung. Und deine Cousine hat ja etwas getan, z.B. sogar das Kondom besorgt.

Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn du dich nicht missbraucht fühlst, den Fall nicht zur Anzeige bringst, und es auch sonst niemandem verrätst, der den Fall zur Anzeige bringt, dann wird nichts weiter passieren.

2

Okay, das habe ich bei meinem Kommenntar zu der Antwort von @nettermensch vergessen. Sie ist 14 und du 13. Das könnte dann doch ein Problem sein. Aber wie heißt es so so schön

Wo kein Kläger, da kein Richter

Und solange keine ungeahnten Konsequenzen folgen(z.B. ungewollte Schwangerschaft) ist alles gut

3