Ich hatte gerade zum ersten Mal einen Samenerguss aber da kam nur ganz wenig und war ein bisschen durchsichtig ist das normal bin 13?


14.02.2020, 12:57

Bin ein Junge


14.02.2020, 13:10

Und als ich es ein paar Stunden danach wieder versucht habe kam nichts heißt das nach einem org. Muss man ein paar Tage warten bis wieder was kommt oder wie ?


14.02.2020, 13:50

Es hat sich so befreiend angefühlt und hat so gekribbelt und ich war so für 20 Sekunden so richtig glücklich


14.02.2020, 14:02

Unbeschreiblich dieses Gefühl

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da du gerade erst deinen ersten Samenerguss hattest, ist es völlig normal wenn nicht direkt eine große Menge Sperma kommt, und diese vielleicht auch noch etwas durchsichtiger ist.

Sperma besteht aus dem eigentlichen Samen aus den Hoden (da kommt auch die weiße Farbe her) und verschiedenen Sekreten zum Beispiel aus der Prostata. Wenn das Sperma bei dir jetzt erstmal noch ein bisschen durchsichtig war, dann heißt das nur, dass du einfach noch nicht ganz so viele Samen produzierst, was ja auch ganz normal ist, da du gerade erst deinen ersten Samenerguss hattest, sprich die Samenproduktion auch erst anfängt.

Mit der Zeit wird mehr kommen, und das Sperma wird auch weißer werden.

Das nach ein paar Stunden dann erstmal gar nichts gekommen ist, ist ebenso ganz normal: Es muss ja erstmal Sperma nachproduziert werden, das ist ja nicht einfach so auf Abruf da. Diese Produktion geht zwar relativ schnell, aber wenn du schnell hintereinander mehrere Samenergüsse hast, kommt natürlich weniger als beim ersten mal.

Da du wie gesagt gerade erst am Anfang damit bist, und eh noch nicht so viel gekommen ist, ist halt beim zweiten Mal "noch weniger", also gar nichts, gekommen und das ist auch gar nicht schlimm. Ein paar Tage muss man nicht warten, aber eben doch eine Weile, damit wieder wirklich Sperma kommt, das kann schon gut sein.

Und um dich vielleicht auch weiter noch zu beruhigen: Bei mir selbst war es ganz genau so. Mein erster Samenerguss war auch ziemlich wenig, und auch eher durchsichtig als richtig weiß. Das hat sich alles ziemlich schnell "verbessert".

Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Kann in der ersten Zeit öfters passieren.

Die Durchsichtige Flüssigkeit ist eine Substanz in der die Spermien schwimmen. Offenbar hast du noch zu wenige Spermien.

Passiert auch gerne wenn man zu oft masturbiert.

in dem alter ganz normal,da weißt nicht ists joghurt oder sahne.nur geduld das wird schon noch

Das ist alles völlig normal so. Du produzierst schon ein wenig Sperma, aber noch nicht viel. Daher kommt es recht durchsichtig raus und nicht so viel. Damit wieder was raus kommst, musst du deinen Hoden ein wenig Zeit geben, dass sie genug neues produzieren könne. Das wird mit den Monaten und Jahren aber auch mehr und schneller gehen.

Danke für deine Antwort

1

Ja ist normal. Je älter du wirst desto weiter entwickelt sich dein köroer und desto weißer wird dein sperma.

Was möchtest Du wissen?