Ich habe super kleine Brüste mit 15?

9 Antworten

ich kann dir jetzt warscheinlich nicht wirklich weiterhelfen,

aber ich ware letztens mit meiner klasse auf einem ausflug(möchte jetzt nicht sagen wor wir da ware xD), aber aufjedenfall meint die leiteren, die uns hat durch alles geführt hat, das wenn man sehr wenig ist, oder fast garnichts die brüste auch nicht wachsen können...

ich schreibe das weil es heutzutage sehr viele jugendliche Mädchen gibt die gerne sehr dünn wären und deswegen nichts essen,

(wenn das bei dir nicht zutrifft, ignorier die Antwort einfach)

Hallo! Da kann noch Jahre etwas passieren aber es fehlt auch mit Gewicht/BMI eine wichtige Info

Die Brust hat nämlich einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen.

Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Hi :-)

Keine Sorge, du befindest dich mit 15 Jahren noch mitten in der Pubertät. In den nächsten zwei bis drei Jahren, kann sich bei dir körperlich noch ein bisschen etwas verändern. Bei manchen fängt die Brust schon mit 9 oder 10 Jahren an zu wachsen und bei anderen erst mit 14 oder 15 Jahren. Beides ist ganz normal. Klar, oftmals hängt es mit den Genen der Mutter oder Großmutter zusammen. Aber auch die Körpergröße und das Körpergewicht können dabei eine wichtige Rolle spielen. Genauso kann natürlich auch eine Entwicklungsstörung vorliegen. Ob das aber der Fall ist, kann nur ein Arzt feststellen.

Wenn du dir unsicher bist, würde ich dir aber empfehlen, das alles einmal ärztlich abklären zu lassen. Nur ein Arzt wird dir genau sagen können, falls wirklich etwas nicht stimmen sollte. Mit 15 Jahren könntest du zum Beispiel noch die J2 Untersuchung beim Kinder- und Jugendarzt bzw. beim Hausarzt machen lassen. Das wäre vielleicht ideal um einmal deinen Entwicklungsstand überprüfen zu lassen. Ein Arzt würde dir dann bestimmt sagen können, ob sich bei dir alles normal entwickelt hat oder nicht. Wenn tatsächlich eine Entwicklungsverzögerung vorliegen sollte. Er würde dir auch sagen können, ob deine Brust noch etwas wachsen wird oder ob dies eher unwahrscheinlich ist.

Habe aber generell einfach noch etwas Geduld mit deinem Körper. Es kann sich noch jede Menge bei dir verändern und wachsen. Ich habe zum Beispiel mit 14 Jahren auch noch einmal einen kleinen "Schub" bekommen. Du kannst dir auf jeden Fall noch etwas Hoffnung machen ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, Unterstützung brauchen oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Hey :)

Ist klar das du das nicht so schön findest wenn du andere Mädchen siehst die schon viel größere Brüste haben und Jungs viel über die reden die schon große haben. Aber du bist erst 15. Deine wachsen noch! Bei manchen fängt es früher an und bei manchen später. Bei manchen wachsen sie erst ein bisschen und dann mehr!
Ausserdem gibt es auch viel Jungs denen Brüste nicht so wichtig sind oder die vorallem auf kleine Brüste stehen. Man kann dich auch so sexy finden wie du bist :)

LG

Hallo hgutefragen

In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Bis  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?