ich habe schiss dass er schluss macht?

17 Antworten

setze dich nicht unter Druck. Wenn du noch keinen Sex möchtest, so sollte es dein Freund akzeptieren. Niemand kann dich zu etwas zwingen, worauf du nicht bereit bist oder nicht möchtest. Sollte er deine Entscheidung nicht akzeptieren würde ich die Beziehung mit ihm überdenken.

Du brauchst die Einwilligung Deiner Mutter, um unter 16 die Pille verschrieben zu bekommen.

Nur weil ab 14 Jahren etwas möglich ist, bedeutet das noch lange nicht, daß Du es auch tun musst. Und am Deinem 15. Geburtstag Sex zu planen, ist kein Geschenk, sondern eine Forderung an Dich.

Dein Freund will Sex haben. Wenn er Dich liebt, wartet er, bis Du dazu bereit bist, egal ob es noch zwei oder fünf Jahre dauert.

Du hast das Recht, nein zu sagen. Wenn er das nicht akzeptiert, hast Du nichts verloren, wenn er Dir deshalb die Freundschaft kündigt.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Du solltest Dich auf gar keinen Fall unter Druck setzen lassen und nur das tun was Du selber möchtest. Wenn Du nicht fest davon überzeugt bist das Du dafür bereit bist und es auch willst, dann lass es. Und wenn er deswegen Schluss macht dann hast Du für Dich die Gewißheit das er sowieso der völlig Falsche gewesen wäre dafür.
Und das mit dem zum Geburtstag schenken würde mir zu denken geben, denn man schenkt normalerweise der anderen Person etwas was diese möchte und nicht etwas was man selber gerne hätte und erst recht nicht so etwas.  

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Lass dich nicht drängen, der macht nicht Schluss und ist nur ungeduldig. Bis Mai ist es ja noch eine Weile hin, vielleicht bist du ja dann bereit dazu. ;-)

Wenn er wirklich nur das Eine will, ist er vielleicht nicht der Richtige für dich auf Dauer.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hey 👋🏻
wann du das erste mal hast bestimmst allein du. Wenn du dich dafür nicht bereit fühlst, dann ist es völlig in Ordnung zu warten

lass dich von niemandem, auch nicht von deinem Freund, unter Druck setzen. Wenn er dich deswegen verlassen will, dann ist er nicht der richtige, auch wenn es hart ist.

frag dich einfach selbst was du möchtest

viel Glück 🍀

Was möchtest Du wissen?