Ich habe meine Periode und darf keine Tampons benutzen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist alleine deine Entscheidung was du verwendest da hat deine Ma kein mitspräche recht

Dann bekommst du Tampons im Super Markt oder dm Müller usw

Ich würde dir ob pro Comfort mini und normal kaufen welche hast du denn probiert denke Mini oder dann nimm erst mal die bis du dich dran gewöhnt hast und dann kannst du die geößere steigen

Danke für den Stern

0

deine mutter sollte sich mal mit einem gynäkologen darüber unterhalten. dann wird sie die sache wohl anders sehen..(traurig ihr unwisssen)

tampons bekommst du in so gut wie jedem discounter, supermarkt oder drogeriemärkten etc.

Du gehst zu dm oder rossmann und besorgst Dir welche. 50 Stück kosten 3-4 Euro.

Wenn die von Deine Freundin gut gepasst haben, dann frag sie , welche genau das waren und nimm die.

Kleine auf jeden Fall. Kann man in Drogerien und in Supermärkten kaufen. Nimm erst mal die, die du getestet hast bei deiner Freundin und dann probiert einfach andere aus.

Du kannst einfach in einen Laden gehen und welche kaufen? die haben keine altersfreigabe.....
Nimm am besten am Anfang kleine, das ist für den Start am besten.