Ich habe meine Nachbarn heimlich beim Sex gefilmt?

16 Antworten

Wenn Du solch Film ins Netz stellst, kannst Du Dir viel Ärger einhandeln. Außerdem darf bis Ende Oktober jetzt ohne Genehmigung gar kein Baum gefällt werden wegen der Vogelnester. Steht der Baum länger als 5 Jahre, kannst Du sowieso nicht mehr verlangen, daß er gefällt wird lt. Nachbarschaftsgesetz. 

Der Baum steht seid 30 jahren dort..

2

Ne Anzeigen weil du ihn gefilmt hast und das sogar beim sex somit hast du eine Straftat begangen, da kommt noch Nötigung dazu also stell dich schön mal drauf ein das du den Garten nicht wirklich nutzen kannst.

Er kann dich anzeigen du depp, erstmal für drohung, dann für erpressung und das du ihn auf kamera filmst, atstatt das du ihn lieb darum bittest oder ihr zu zweit den baum schneidet machst du einfach alles falsch.

Naja ich wohne neben dem achon seit 10 jahren, seit dem.ersten Tag hasse ich den wie die pest

0
@Andy35543

Ja und? das ist keine Rechtfertigung. Dann entschuldige dich bei ihm schenk ihn was lösch das video und hoffe, dass er dich nicht anzeigt

2
@Andy35543

....na, hat ja bald ein Ende.....dann wohnst Du erstmal woanders....

1
@HaraldDieHarte

guck dir sie neue frage an was der alles. tut, bevor icj mich entschuldihe töte. ich seine familie und gehe dann mit. recht. ins Gefängnis

0
@Andy35543

Warum ziehst du denn da hin??? Wenn mir die Nachbarschaft nicht zusagt ziehe ich da nicht ein. Selbst schuld. Und dann noch so blöd sein, mit einer Erpressung einen Baum "los" zu werden! Eine Strafanzeige und Schadensersatzforderungen geschiehen dir ganz recht! ich hoffe diese Frage hält andere davon ab, solchen Schmarrn zu bauen...

1

Er kann dich anzeigen. Da hast du aber schönen Mist gebaut und das nur wegen eines Baums, der dir im Sommer die Sonne nimmt. Immer erst überlegen und dann handeln und nicht umgedreht.

Ja ich denke er will dich schlagen aber er wird dich erstmal anzeigen allein schon dafür das du ihn gefilmt hast während er seinen Akt vollzogen hat

Was möchtest Du wissen?