Ich habe meine Freundin gefingert sie ist noch Jungfrau aber sogar mit 2 fingern und sie meinte das es nur leich weh tut ist sie JZ noch Jungfrau?

2 Antworten

Jungfrau hat was mit Sex zutun und nicht mit allem anderen!
Wenn du sie fingerst, ihr ne Gurke reinschiebst etc ist sie natürlich noch Jungfrau, weil sie noch keinen Sex hatte.
Erst wenn ihr Sex habt, ist sie keine Jungfrau mehr.

also ich meine eher ob ich sie noch entjungfern kann weil es ja sogar bei 2 finger nix passierte

0
@Gutefrage20182

Es kommt beim „entjungfern“ meiner Meinung nicht darauf an ob ihr Hymen (Jungfernhäutchen) noch dort ist. Denn es ist Weder wie eine Wand die durchstochen werden muss noch sagt es etwas über ihre Jungfräulichkeit aus. Manche Mädchen werden nämlich sogar ohne Hymen geboren, sind oder waren sie dann auch keine Jungfrau wenn sie noch nie Sex hatten ? Das hymen kann ebenfalls beim Sport oder im gesamten Alltag „reißen“. Ist das Mädchen dann keine Jungfrau nur weil sie ihr Leben ganz normal lebt?

0

Jungfrau ist sie erst nicht mehr, wenn du sie geballert hast :D

Ich denke mal die schlaffe Nudel wollte nicht

0

Was möchtest Du wissen?