Ich habe komische Pickel am penis und habe Angst zum Arzt zu gehenweil es mir unangenehm ist (männlich 14) wisst ihr vllt was das ist und ob das gefährlich ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich:

Hautreizung. Zu trockene Haut. Herpes...

Es bleibt nur der Arzt! Und glaub mal. Jeder arzt wird weitaus schlimmeres gesehen haben. Zudem ist jeder arzt auch arzt geworden um Leuten mit solchen problemen zu helfen. Geh hin! Dann wird auch schnellstmöglich ne lösung gefunden. Und vlt sagt man dir auch nur dass es nix ist. 

Nein. Aber ein Urologe wahrscheinlich schon. Und der sieht jeden Tag Schwänze, da gibt es keinen Grund sich zu schämen. Schlimmer wäre es, schwere Schäden von einer unbehandelten Krankheit zu bekommen, weil man zu verschämt war um zum Arzt zu gehen.

Ich denke das wovon du sprichst sind Talgdrüsen und die sind ganz normal. Wenn ich jedoch im Unrecht liege, dann musst du es nochmal etwas präziser erläutern.

Das glaube ich auch aber weis nicht wie ich die wegbekomme 

0
@KingOfBlue

Die bekommst du nicht weg. Mach dir keine Gedanken, das ist ganz normal. Bei manchen sind die halt einfach nur ausgeprägter als bei anderen.

0
@Raidgodzz

Hmm das ist halt meistens so wenn ich die  Ausdrücke das es sich anfühlt als ob ich ein Stück Fleisch abreiße sieht auch so aus und dann Blutet es

0

Geh zum Arzt, keine falsche Scheu!

Anhand der hervorragenden Beschreibung "komische Pickel" sollen wir jetzt wissen, was genau das ist?

Geh zum Arzt, Junge. Der hat schon mehr Pimmelchen gesehen im Leben...

Was möchtest Du wissen?