Ich habe geträumt das ich mit ein Schauspieler sex habe ist das normal?

9 Antworten

Das ist völlig normal.

Ich habe früher als junges Mädchen von Alain Delon so geträumt, ich erzähle hier lieber nicht wie und wie heftig. :-))

Träume lassen sich nicht steuern und das Unterbewusstsein übernimmt das Kommando.

Also, genieße die schönen Träume.

Träume sind Schäume und man träumt allen möglichen Unsinn und Dinge, die einem so durch den Kopf gehen (Tagesreste, Erinnerungen, Sehnsüchte) wild und zufällig zusammengemischt. Es gibt niemanden, der nicht schon mit dem merkwürdigsten Menschen im Traum etwas Erotisches erlebt hätte.

Nein es ist nicht ungewöhnlich, aber es kommen jetzt alleine heute irgendwie viele Fragen über Jeffrey Dean Morgen (alias: Negan)

Du hast nur eine schwärmerei und das ist keine Liebe. Aus deinen vorherigen fragen hab ich gelesen, dass du sogar von selbstmord wegen ihm sprichst. Selbstmord wegen einer schwärmerei ist absolut sinnlos. Das geht vorbei, glaub mir.

danke! endlich eine hilfreiche Antwort.

2

Ich habe auch gelesen dass du dich selbst befriedigst auf ihn. An sich ist das in Ordnung, aber du ziehst es zu sehr auf die Realität. Der Mann ist Schauspieler und spielt seine Rolle in The Walking Dead wirklich gut, aber in der Realität ist er sehr wahrscheinlich ganz anders. Du kannst schwärmen für wen auch immer du willst, aber dich deswegen ritzen oder gar an selbstmord zu denken, ist zu viel. Wenn du weiterhin so Gedanken hast, dann wende dich bitte an deine Mutter oder an eine Person, der du wirklich vertraust.

1

Wenn man in jemanden Verliebt ist, kann es durchaus sein, dass man träumt Geschlechtsverkehr mit der Person zu haben. 

Das ist vermutlich gar nicht mal ungewöhnlich so zu träumen 

Was möchtest Du wissen?