Ich habe einen recht kleinen Penis (so 14 cm glaub ich) also wird meiner noch wachsen?

13 Antworten

14 cm ist in etwa Durchschnitt, auch für einen erwachsenen Mann

mit 14 kann er durchaus noch wachsen

also kein Grund zur Sorge

14 cm ist nicht klein, sondern Durchschnitt und damit völlig in Ordnung.

Süßer, nur Kinder und pubertierende Jugendlich wie du glauben leider immer noch an dieses dummerhaftige Märchen, dass die Penisgröße wichtig sei. Nein, ist sie nicht, nicht einmal für guten Sex! Außerdem interessiert niemanden deine Penisgröße. Entspanne dich bitte und höre auf, über dein Geschlechtsteil nachzudenken!

Mädchen mögen dich nicht wegen deines Geschlechtsteils, sondern wegen deines Charakters, deiner Persönlichkeit, deiner Intelligenz, deines Geistes, Witzes, Humors, deines Charmes, Charismas usw.

14 ist der durchschnitt also ist er nicht klein da du erst 14 bist wird er wahrscheinlich noch wachsen nen bisschen

Auch Männer werden mit Frauen glücklich, die „nur“ Körbchen Größe A haben.

Es ist nur eine Optik, und es gibt unterschiedliche Geschmäcker und es gibt so viele andere Eigenschaften…

Was möchtest Du wissen?