Ich habe Angst meinen Freund zu küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie von einem Mann gehört - egal in welchem Alter - dem es nicht gefallen hätte, wenn er geküsst wird. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also auf geht's! 

Glaub mir das küssen geht von ganz alleine;)

dann sag ihm doch er soll dich küssen^^

lass es, er würde schluss machen. schließlich ist er nur mit dir zusammen weil du ihn gerade nicht küsst.

HAHAHAHA😂😂😂😂

0

warum lachst du, war kein witz?

3