Ich hab mit dem schwarm Meiner besten freundin rumgemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine beste Freundin abschießen und weiter rummachen. Fühlt sich gut an. 

Ich würde es ihr sagen wenn sie nicht mehr mit dir Befreundet sein will kann ich das, aber verstehen. Sprech mit ihr

Dich schämen. Ich würde mir dir und ihm nichts mehr zutun haben wollen. Und ich würde es auch noch jedem erzählen.

wenn du denkst sie verzeiht dir, dann ja.

Wenn nein, dann lieber nicht sagen