Ich hab meine Tage seit 2 Monate nicht mehr? Was jetzt?

13 Antworten

Was willste denn mit deine Tage, die sind doch nur lästig.... Freu dich einfach.....

P.S. man muss nicht unbedingt Geschlechtsverkehr haben, um schwanger zu werden.

Den Samen ist es egal, wie sie ans Ei kommen. Wenn du irgendwie Samen in die Vagina bekommen hast, kannste sehr wohl schwanger sein.

du kannst nicht schwanger sein wenn du keinerlei sexuellen kontakte hattest. ich hatte meine tage auch schonmal monatelang nicht und dies kann (wie es meine ärztin mir auch schilderte) superviele verschiedene ursachen haben. vielleicht hast du ne kleine hormonstörung, zb zu viele männliche hormone, oder viel stress, oder krankheitsbedingt, vielleicht hast du in der gebärmutter auch kleine zysten oder eine größere, die aber mit hormonpräperaten, wie zb der pille wegzubekommen sind. mach dir keine sorgen. geh zum fa und der wird dir genau das selbe sagen. warscheinlich wirst du die pille nehmen müssen um eventuelle hormonstörungen oder zysten zu behandeln.

Wenn du noch jung bist, sind die Perioden net regelmäßg also keine Sorge ^^ Wenn du kein Sex hattest, brauchst du dir auch keine Gedanken machen :P

Kann, Stress sein! Kann, Vielleicht Auslöser eine Hormonelle Umstellung sein! Die Pille gewechselt!

sonst zum Frauenarzt.

dies kann viele Gründe haben. Stress Untergewicht Sorgen all das können den Zyklus stören. Entweder gehst du zum Gyni oder wartest noch ein paar Monate, schwanger willst du ja denk ich mal noch nicht werden.

Was möchtest Du wissen?