Ich hab keine Lust auf Sex was tun?

4 Antworten

Manchmal sind es auch körperliche Gründe, die zur Unlust führen. Einige Erkrankungen können für ein Nachlassen der Libido sorgen zum Beispiel Depressionen oder neurologische Störungen. Auch eine hormonelle Schwankung kann dazu führen, dass wenig Lust auf Sex besteht, das betrifft vor allem Frauen.

Hormonelle Verhütung kann eine Ursache für die geringe Libido sein. Ob es daran liegt, kannst nur Du sagen oder herausfinden, da wir hier nicht wissen, ob und wie Du verhütest.

wir verhüten mit der Pille und Kondom. Ich nehme seit 2 1/2 Jahren die Selbe und hatte vorher nie Probleme gehabt

0
@Alea731400

Keine Probleme kann nicht stimmen, denn bei deinem Ex hattest du auch keine Lust.

1

Nimmst du die Pille? Bei mir war das mit der Pille so. Ohne die geht wieder alles voran

Ja nehme ich. Seit 2 1/2 Jahren. Bisher war das überhaupt kein Problem. Sobald ich die Pille nicht nehme gehts mir richtig schlecht

0

Was möchtest Du wissen?