Ich hab ihn einen geblasen seit dem ist er total entspannt und ruhig gewesen ist da normal ich mach mir sorgen das war sein erstes Mal er sagt das es gut war?

7 Antworten

ich schätze mal das Du ihn das diesmal besonders schön gemacht hast und er Seher entspannt und zufrieden und Glücklich ist .

und freut sich schon auf die nächsten male

ich spreche aus Erfahrung , habe ich mit mein freunden öfters erlebt.

wenn wir uns gegenseitig ein gelassen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Denke mal das er gerne eine zweite runde hätte wenn er sonst anders reagiert, also ran an den Schlauch und genießen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Naja eigentlich ein absolut gutes Zeichen... wenn er vorher so leicht ausgerastet ist, dann hatte er es wohl einfach dringend nötig.. mach dir da nicht so einen Kopf

Er hat sein Ziel erreicht. Daher ist jetzt etwas Sense!

Bisschen mehr üben, dann nochmal versuchen.

Was möchtest Du wissen?