Ich hab einen flachen Po.Wie kriege ich am schnellsten einen größeren und kanicken Po, Und wie lange dauert das ungefähr?

4 Antworten

Ich habe keine Erfahrung damit, aber man kann Squats machen, damit kann man, glaube ich sehr gute Ergebnisse erzielen. Und eventuell mehr essen/ zunehmen sollte auch helfen.

Erstmal gibt es keine Übungen und keine Ernährung, mit der du eine bestimmte Körperstelle größer oder kleiner bekommen kannst. Die einen nehmen zuerst am Bauch ab, andere im Gesicht...genau so ist es mit dem größeren Po. Du hast einfach bestimmte Veranlagungen, die du auch so schnell nicht ändern kannst. Trotzdem gibt es einige Übungen, die bestimmt nicht schlecht sind und deinen Po etwas muskulöser wirken lassen. Z.B. Squats, Ausfallschritte und ganz, ganz wichtig: Viel Beintraining! Keine trainierten Oberschenkel = kein trainierter Hintern. Viel Glück

Sie froh das er so ist! Rund und groß wird er von alleine!

Was möchtest Du wissen?