Ich hab eine Frau abgeschleppt und sie nach dem Sex vor die Türe gestellt in ihr einen 20er fürs Taxi gegeben, bin ich ein schlechter Mensch?

12 Antworten

Unmögliches und absolut unmögliches Benehmen, geht gar nicht.

Das ist ein Mensch und keine Ware, die man sozusagen nach Gebrauch entsorgt.

Würdest Du wollen, dass jemand das mit Dir macht? Denke mal darüber stark nach.

ne ein guter, 20er fürs taxi hätte ich nicht gegeben

.. aber ich hätt sie vlt bei mir pennenlassne wenn sie will sonst kann sie ja gehen dann halt im laufe des abends

Na wenigstens wurd die Taxifahrt bezahlt (entweder komplett oder anteilig).

Ja, es ist aus einer gewissen Perspektive eine miese Nummer. Denn durch das Geld vermittelst du der betroffenen Person das du sie dafür "bezahlt" hast.

Andererseits .... Aus solchen Situationen lernt man für die Zukunft. Sie wird nun künftig vielleicht genauer hinschauen auf wen sie sich einlässt.

Einen Menschen rauswerfen ist nie höflich. Einen Menschen rauswerfen, nachdem er / sie seinen Zweck erfüllt hat, kann schnell dazu führen, dass der / die andere sich zu einem Objekt degradiert fühlt. Und auch ein ons sollte mit genug Respekt voreinander geschehen, dass man einander als Mensch behandelt.

Wenn sie auch gehen wollte war es ok, sogar sehr nett. Wenn sie davon ausging, dass sie halt die Nacht bei dir schläft und erst am Morgen verschwindet, war es ganz schön unhöflich und kann ihr das Gefühl geben, benutzt und dann dafür bezahlt worden zu sein.

Und, mal so unter uns, liebe Männer. Wenn ihr gerne ons habt, sorgt dafür, dass die Damen sich bei euch wohl fühlen. Wenn es auch nur für kurze Zeit ist. Zum einen führt das sonst gesellschaftlich dazu, dass Frauen seltener dazu bereit sind (Wer begibt sich schon freiwillig regelmäßig in unangenehme Situationen), zum anderen bekommt ihr persönlich sonst irgendwann einen Ruf, der dazu führt, dass speziell mit euch niemand mehr mitgeht. Ja, auch Frauen reden über Sex 😉

Kommt auf die Situation an. Wenn es eher Richtung Beziehung ging, war das schon echt mies von dir. Falls es aber bloß ein One-Night-Stand war, ist es sogar ziemlich zuvorkommend von dir auch noch für ihre Fahrtkosten aufzukommen. Letztendlich ist es nun Vergangenheit und sofern du nicht an Schwachsinn wie Karma glaubst kannst du die Sache so oder so hinter dir lassen.