Ich hab ein Date im Schwimmbad und brauche einen Tipp wie ich eine Erektion in der Hose vermeiden kann?

Wie alt bist du?

20

4 Antworten

Nicht an eine Verhärtungsgefahr denken, dann passierts viel seltener.

Und falls du dich absichern willst, damit man weniger/nichts sieht, falls es doch zu einer harten Begebenheit kommt: Slipbadehose, und darüber eine weite Shortbadehose.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass du beim normalen Baden mit 20 "unbegründet" eine Erektion bekommst. Wenn dann bei Tätigkeiten, wo du es nicht wirklich verhindern können wirst und/oder willst.

Ansonsten kannst du eine enge Badehose (drunter) ziehen. Bei einer Badeshorts hat der Schlingel viel zu viel Platz, um sich auszubreiten.

Naja mein Date ist schon sexy 👀 und wenn man nah aneinander ist dann kann das passieren

0
@LeonMSV859

Nicht in der Umgebung. Glaube mir.

Ich war schon FKK-Baden mit meinem Partner, wo man noch mehr sieht - nichts passiert, weil einfach nicht die Umgebung passt.

0

Einfach zulassen, darauf stehen die Mädels ja

Nein, einfach nein nicht im schwimmbad und vorallem nicht beim ersten date...

0

Was möchtest Du wissen?