Ich hab das verlangen meine freundin zu küssen doch weiß nicht ob das so eine gute idee ist?

6 Antworten

Mach nicht beim ersten Treffen und vorallem wenn du jung bist und sie auch würde ich erstmal mit ihr darüber sprechen ob das auch für sie OK ist. So verhinderst du unangenehme Situationen

Solange du sie nicht überrumpelts und sicher gehst das sie es auch will sehe ich kein Problem. Alles ohne Druck. Küsst euch wenn ihr euch sicher fühlt.

Dein Avatar hier ist männlich, mal bist Du m/12 und mal w/12 - also klär das erst mal und dann küsse so viel wie Du willst, wen Du willst und wann Du willst. Auch Küssen will gelernt sein.
-Carola-

Ich bin trans (ftm) und hatte mich bei dem w/12 verschrieben kommte es dann aber nicht mehr ändern

0

Tue es oder du wirst es nie tun. Aber gehe es nicht direkt an! Benutze deine Körpersprache damit du sie nicht überrumpelst... Ich finde allerdings das es noch etwas früh ist beim ersten Treffen gleich damit zu starten. Viel Glück man :)

Wie kann sie deine Freundin sein, wenn ihr euch noch nie getroffen habt? Bleib gechillt, bei nem Kuss ist nichts dabei. Wenn du sie nicht küsst, dann wirst du mit ihr irgendwann darüber reden wie sie mit Jemanden geküsst hat, der die Eier dazu hatte. Du packst das schon.

Was möchtest Du wissen?