Ich hab angst das ich Bi oder Lesbisch bin?

8 Antworten

Also ich kann dir sagen ich bin 17 dass sich das schnell ändern kann. Ich hatte früh Erfahrung mit Jungs bin jetzt mit einer Frau zsm und ich weiß nicht was mal wird. Also ich mal bin. Aber egal auch lesbisch und bi ist keine Krankheit wo man Angst haben muss alles ist normal. Alles!!!

wenn du nicht sein willst bistes net. ganz einfach. Der rest hat warscheinlich nur was mit hormonen oder so zu tun

Okay. Danke für deine Antwort

0

Ähmm das stimmt so nicht. Natürlich muss man seine Sexualität nicht ausleben, aber ich wäre auch gerne Hetero, bin es aber nicht. Man halst sich doch nicht freiwillig soziale Benachteiligung auf...

0

Also, ich glaube nicht, dass du es bist, es war ja nur ein Gedanken Spiel. Sogar wenn, das ist ja nicht schlimm. Jeder ist anders, ob du jetzt auf jung oder Mädels stehst, macht ja deinen Charakter nicht kaputt.

Warum hast du angst ist doch nichts schlimmes.Wenn du das denkst ist es halt so. Ich bin 11 und bin (und liebe auch anime mädchen) aber auch echte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch nichts schlimmeres daran lesbisch oder bi zu sein. Du brauchst noch Zeit um selbst herauszufinden, wer du bist und wie du zu anderen stehst