Ich glaub ich bin Sex süchtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Nyphomanin finden aber das ist nicht leicht und jeden Tag im Puff ist auch teuer.Da hast du nur 3 möglichkeiten eine Nymphe,Puff oder neuen Sexpraktiken es gibt doch so vieles was Spaß macht das aber überlasse ich dir deiner Phantasie.

 Ganz normal vielleicht nicht… Aber wie alt bist du? Wenn du noch ziemlich jung bist, dann könnte das auch einfach nur eine Phase sein… 

 Wenn du aber schon älter bist, dann könnte es tatsächlich sein, dass du recht hast. An sich wäre das ja nicht schlimmes aber wenn du etwas dagegen tun willst, dann würde dich der Hausarzt vermutlich zu einem Psychiater schicken… 

Okay zu nem Psychiater will ich jetzt unbedingt auch nicht 

0

Ne gibt aber schlimmere Süchte!

Wieviel mal den am Tag wen du eine Frau zuhause hast ?. Und sage mir mal dein alter ?. 

Mit der Frau komm ich maximal auf 3 bis 4 mal danach mach ich es mir 5 bis 6 Mal selbst bin 28

0
@Chico136

Ernsthaft ? Du bist ja schlimmer als eine nymphomamin .

2
@Meisita

Das ist das Problem ich komm kaum noch klar alles dreht sich um Sex bei mir 

0
@Meisita

da fehlen mir die worte...3-4 mal am tag rattern und dann noch 5-6 mal hand´betrieb....boaaaa

übrigens..respekt an die dame...ich bekomm vielleicht 3-4 mal die woche ab

0
@Meisita

Deswegen ich weiß nicht ob es schlimm ist oder ob man sich da Hilfe holen soll 

0

Geh mal zum Psychologen ;)