Ich fühle mich so verarscht von ihm? BEZIEHUNG?

10 Antworten

Ich kenne Frauen in Partnerschaften mit ähnlichem Altersunterschied, die prima mit sich, ihrem Leben und dem, älteren, Partner zurecht kommen. Es ist einfach ein Frage der Persönlichkeit wie man miteinander umgeht und wenn das euer Anspruch an Beziehung ist dann müsst ihr es leben.

Ich rate dir, dich erst einmal selbst genauer zu reflektieren, bevor du die Beweggründe und das Handeln des Mannes analysierst und beurteilst. Zumindest solltest du darüber nachzudenken bereit sein. Das ist das, was Erwachsene tun. - Vielleicht versuchst du es einfach mal?

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Also mal ganz ehrlich: Wie du schreibst, wie ihr anscheinend miteinander redet und auch wie eure Beziehungsansichten sind... da kann man echt kaum glauben, dass ihr schon erwachsen seid.

In eurer Beziehung besteht ja anscheinend absolut kein Vertrauen zueinander, von BEIDEN Seiten nicht. Wieso ist es für euch so schwierig, dass der andere auf Social Media-Seiten unterwegs ist? Seid ihr nicht in der Lage, solche Apps zu benutzen, ohne den anderen gleich zu hintergehen? Weil wenn ihr es seid, dann weiß ich nicht, woher sonst diese krankhafte Eifersucht von beiden Seiten kommt.

Ich kann dich verstehen, dass du enttäuscht von ihm bist, aber du musst auch echt realisieren, dass eure ganze Beziehung ziemlich angespannt ist. Vielleicht seid ihr auch einfach nur sehr unreif (kann immer noch nicht fassen, dass man solche Probleme noch mit über 16 haben kann) und werdet in Zukunft entspannter miteinander, aber wenn ihr wirklich eine funktionierende Beziehung haben wollt, müsst ihr lernen ehrlich zueinander zu sein und dem anderen zumindest so viel Freiraum zu lassen, dass er Apps wie Snapchat benutzen kann, ohne gleich Angst vor nem riesigen Streit haben zu müssen.

Hi,

höre auf dein Herz.

Wenn er nur schreibt und flirtet find ich persönlich nicht so schlimm. Kommt aber immer aufs Auge des Betrachters an.

Bei mir ging es viel weiter der neu typ hockt bei mir zuhause und meine (ex freundin) sagt er war nie in der Wohnung.

Kommt jetzt darauf an wie lang du es aus hältst das er dich verletzt. Er wurde es wahrscheinlich erst merken wenn du weg bist.

Sag dir nur eins es wird eine sehr sehr harte Zeit wenn du bei ihm bleibst und du wirst dein Leben lang zweifeln haben.

Ich weiß schreib mich jetzt leicht aber ich mach die scheiße seit 3 Monaten durch.

Der Partner macht Fehler und will die Schuld einen zuschieben.

Pass bitte auf dich auf. Mfg Christian

Ich verstehe, dass du dich angelogen fühlst und das nicht toll von ihm fandest.

Andererseits ergibt eure Abmachung keinen Sinn. Er kann nutzen, welche Apps auch immer er nutzen will. Dass er Snapchat nutzt, heißt erst mal gar nichts. Und wenn er diese Dienste nutzen möchte, du es ihm aber verbietest, er dich aber trotzdem gerne hat, macht er es halt heimlich. Und wenn du ihm nun alles vorschreiben willst, fühlt er sich bedrängt.

Ich sehe an dieser Stelle also ein Fehlverhalten auf beiden Seiten. Lass du ihm seine Freiheit, mach ihm aber auch klar, dass du dich nicht belügen lassen willst. Und gut ist.

Ich verstehe was du meinst er meinte aber das er sowas nicht braucht, und er das eh nie nutzt aber jetzt seit kurzem schon, er zeigt mir das nicht mal also verheimlicht er doch was oder

0
@Anonymx97

Hast du schon mal von Privatsphäre gehört? Ich würde meiner Freundin auch nicht meine Chats zeigen. Einfach, weil sie sie nichts angehen. Sie muss nicht alles wissen. Musst du etwa alles wissen?

0

Ich will doch nicht seine Chats von seine Freunde oder Mutter oder so lesen ich fande jetzt nur das mit Snapchat krass weil er hat mir 2 x ins Gesicht gelogen udb meinte nein er hat kein Snapchat nein er schreibt dort mit keinem und ups da seh ich eine Nachricht bei ihm bei Snapchat, das bringt mich zum denken und das sagt schon das er was zu verheimlichen hat

0
@Anonymx97

Ja. Seine Freiheit, die du ihm nicht lässt. Wenn er Snapchat nicht löschen will, will er Snapchat nicht löschen. Das ist das einzige, was du daran erkennen kannst. Ansonsten kannst du daran rein gar nichts erkennen. Wenn er Snapchat nutzen will, lass ihn Snapchat nutzen. Lass ihm die Freiheit, selbst zu entscheiden, welche Dienste er nutzt.

0

Ich kenne dich nicht aber ich wurde niemanden was verbieten was du vll. auch machst. Aber lügen in einer Beziehung ist kein guter Grundstein für eine liebe weil dein Partner sollte auch dein bester Freund sein.

Direkt verboten hab ich es ihm nicht am Anfang unserer Beziehung meinte ER zu mir das ich alles löschen soll wollte ich aber nicht hab es nur wegen ihm gemacht er meinte er braucht sowas wie Snapchat nicht! Und jetzt plötzlich hat er es und zeigt mir die Nachricht nicht mal und sagt ich soll mich hinsetzen als wäre ich sein Hund, udb er meinte ja er hötte kein Snapchat aber ich hab es gesehen und das er dort eine Nachricht hat ich fühle mich sehr versrscht

0