Ich fühle mich so ekelhaft nach rummachen mit einem Typen?

11 Antworten

Hi,

Ja, so ist das halt mit dem Saufen. Ich habe auch einige Erinnerungen, wo ich mir denke: das hättest du dir wirklich ersparen können. Wenn du den typen nicht leiden kannst, dann melde dich nicht bei den. Und wenn du den das nächste mal siehst, dann sag ihn: das er dich in ruhe lassen soll und zur Not such dir einen freund oder eine freundin die auf dich aufpasst. Und wenn alles nix hilft, die Polizei anrufen.

Aber wie gesagt, wenn man sich so völlig abschießt, dann passieren manchmal Dinge, wo man am nächsten Morgen denkt : oh mein Gott...

Liebe Grüße 🍀

Edit: wenn das nicht zeitnah besser wird mit deinen nachvollziehbaren ekel Gefühlen, dann schau das du jemanden zum reden findest, vielleicht deinen Hausarzt, einen Pastor, einen Therapeuten, eine Beratungsstelle, die Telefonseelsorge, Oma, Tante etc... Wenn du merkst das dich das wirklich belastet, ist es wichtig darüber zu reden und auch am besten nicht nur schriftlich.

Es wäre natürlich besser gewesen, wenn Du in der Situation bereits ihn und andere darauf aufmerksam gemacht hättest, dass Du Dich unwohl fühlst. Nun solltest Du ihm schreiben, dass Du keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest, damit die Fronten geklärt sind.

Erzähl vielleicht einer guten Freundin davon. dann kann es dir auch schon besser gehen. außerdem kannst du einfach seine Nummer blockieren und wenn du ihm das nächste Mal bei einer Party siehst und er dich anspricht sagst du einfach, dass du das eigentlich nicht wolltest.

arbeite an deinem Selbstwertgefühl, reflektiere was passiert ist, verzeihe dir selber die Anteile, die in Deiner Verantwortung lagen und schwöre dir selber, zukünftig besser auf dich aufzupassen

vorzuglühen um seine vermeintliche Schüchternheit zu überwinden ist sehr einfallslos und ungünstig, wie du ja selber gemerkt hast.

Ein Glas Sekt macht dich vielleicht mutiger im Auftreten...

aber vorglühen ist einfach zu viel, macht dich müde und lädt Männer gerade dazu ein, dich anzufassen usw.

Tut mir leid für dich was du da mitgemacht hast, darum lieber auf Alkohol verzichten oder wenig trinken und immer sagen wenn einem etwas nicht gefällt. Schreib ihn die Wahrheit, dass es nicht gut war das was er gemacht hat weil du betrunken warst und es nicht wolltest und das du dich nun nicht wohl fühlt und du auch nichts von ihn möchtest. Anders kannst du die Situation kaum lösen, aber ich denke das weißt du auch.