Ich finde mein Penis zu klein?

13 Antworten

jedes Mädchen mit der sex haben möchte sagt das ich ein zu kleinen habe

Wie muss ich mir das vorstellen: Gehst du in der Schule, in der Disko oder auf der offenen Straße zu nem Mädchen hin, zeigst ihr deinen eregierten Penis und sagst, dass du mit ihr schlafen möchtest?

Oder sagst du nur "ich habe 12 cm zu bieten und möchte mit dir schlafen"?

In beiden Fällen ist ja klar, dass das nicht klappt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du schonmal im Bett beim heißen Ausziehen mit einem Mädchen die Situation hattest, dass ihr dein Penis zu klein war und sie deswegen die Biege machte.

Dementsprechend: Entweder, du gehst zu sehr mit deiner Penisgröße hausieren, oder sie ist nicht der Grund für deine Erfolglosigkeit.

Aus der Praxis heraus kann ich dir sagen: Es ist für die Frau nicht unbedingt angenehm, wenn man "oben" am Gebärmutterhals anstößt. Dementsprechend gibt es auch ein "zu groß".

Zeigst du vor dem Sex deinen Penis und die Mädchen messen ihn und schicken dich wieder weg, oder wie muss man sich das vorstellen?

Ein 12 cm Penis kann, wenn er richtig eingesetzt wird, sehr viel Befriedigung verschaffen.

Glaub mir, ein großer Penis ist auch nicht immer das Wahre. Wenn man sich aufs Klo setzt, klebt der Penis oft an der Schüssel oder berührt bei alten Klos mit hohem Wasserstand das Wasser. Vor allem in den USA, wo der Wasserstand oft Recht hoch ist, ist das ein Problem.

Einige Frauen haben Schmerzen bei zu großen Penissen oder man darf nicht ganz rein.

Es ist nicht immer leicht eine richtig harte Erektion zu haben oder zu bekommen.

Wenn man engere Sachen anhat, zeichnet sich oft etwas ab und die Leute glotzen. Außerdem ist dann nicht viel Platz in der Hose.

woher weißt du das du bossss

1
@Jojoderdumme

Erfahrung. Und ja, selbst wenn man einen großen Penis hat, gibt es immer noch viele Leute, die noch einen größeren haben.

Der einzige Vorteil eines großen Penis ist, dass einige Frauen darauf stehen. Sonst hat es nur Nachteile.

Wenn ich mir es aussuchen könnte, würde ich mir einen durchschnittlichen Penis aussuchen.

Außerdem ist nicht die Größe des Penis entscheidend, sondern die Größe deiner Eier. ;-)

2

Hi,

also ich muss ganz ehrlich sagen. Mach dir keinen Kopf darüber. Bro, Mädchen die sowas sagen würden dich verlassen für einen größeren. Ich selbst bin 17 Jahre alt 2 Meter groß und hab 15 cm. Völlig zufrieden auch wenn die Relation zu meinem Körper nicht die beste ist. Ich spiele Football 🏈 und in der Kabine haben wir fast nur breite muskulöse Männer stehen doch die meisten haben einen unter 15 cm. Das Sexleben von denen ist aber aktiv und es ist ihnen nicht peinlich über ihre größe zu sprechen denn sie haben gerafft dass der Penis mehr ist als ein „Mittel zum Zweck“. Es ist genau so wie die körpergröße. Manche sind 2 meter groß während die anderen 1,65 groß sind. Was ich persönlich nicht schlimm oder komisch finde. Es kommt einfach nur darauf an was du machst.

Upps etwas lang geworden. 😁

Hallo Jojo,

gib doch bitte mal die Suchfunktion zu Penisgröße ein (etwa 2000 Ergebisse, denke ich mal) und lies die Frauen-Antworten dazu durch. Bisher hat noch kein Mädchen zu dir gesagt, dass sie nicht mit dir will, weil du einen zu kleinen hast.

Ich kann das nicht glauben, hört sich nach einem Troll an.

0
@Mamue1968

Na ja, Troll ist immer ein hartes Wort. Die Verzweiflung der Jungen ob ihres vermeintlich zu kleinen Schniepels muss man ja ernst nehmen. Manchmal ist sie halt so groß, dass da einiges durcheinander geht.

1

Was möchtest Du wissen?