Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse sehr anziehend (bin lesbisch)?

3 Antworten

Du musst zu ihr sagen:,, Hey, ich gebe mich auf einer Online Plattform, namens ,,GuteFrage" als Mädchen aus, und geile mich auf fantasievolle Fragen auf."

Anschließend bittest du Sie auf ein Treffen außerhalb der Schule, zum Café trinken.

LG

willst du vielleicht noch mehr scheiße in einer Antwort schreiben?

2
@Lena186372

Hey, bitte nicht so ausfallend werden. Das war lediglich meine herzliche Empfehlung.

0
@TeslaChef

Antworte nicht wenn du nur Unwahrheiten in einer Antwort schreibst

1

Hallo Lena,

sie hat auch schon mal über Erotik mit einem Mädchen nachgedacht. Aber mit solch einer Frage wird das nichts.

Früher, ja früher - da haben sich die Leute miteinander verabredet, geredet, gelacht, sich lansam angenähert, dann gab es den ersten scheuen Kuss. Macht leider Arbeit, ich weiß.

Wenn du es unbedingt herbeiREDEN willst, dann musst du mit ihr vertraut und eng zusammensitzen, über Liebe reden, Männer, wie unsensibel die sind, dein Liebesbedürfnis, Sehnsucht nach Berührung, deine Sehnsucht nach Erotik. Sie dann "zufällig" mal berühren. Vielleicht klappt's dann auch schneller.

Viel Glück!

Jaja, so sind sie, die Lesben.

Nicht wahr, meine Geschlechtsgenossinen?

Was möchtest Du wissen?