Ich find ein Mädchen geil?

11 Antworten

Guten Tag,

§ 201a Strafgesetzbuch (StGB)

Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen

(1) Wer von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, unbefugt Bildaufnahmen herstellt oder überträgt und dadurch deren höchstpersönlichen Lebensbereich verletzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine durch eine Tat nach Absatz 1 hergestellte Bildaufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(3) Wer eine befugt hergestellte Bildaufnahme von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, wissentlich unbefugt einem Dritten zugänglich macht und dadurch deren höchstpersönlichen Lebensbereich verletzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Die Bildträger sowie Bildaufnahmegeräte oder andere technische Mittel, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden.

Wenn sie das wüsste, würde sie denke ich mal nicht gerne mit der schlafen ....😳 echt nicht mehr normal

Wäre ich das Mädchen hätte ich dir eine runtergehauen. Das ist ekelig. Und dann auch noch heimlich Bilder machen...

schon etwas krass. Ich hätte es ja noch verstanden, wenn du verliebt sein würdest, aber nur zum wicksen, schon etwas merkwürdig.

Sie ist halt geil, großen po und geile oberweite und hat großes selbstbewusst sein, aber charakterlich nicht so toll

0

Ich denke mal, das ist jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich. Gibt halt so geile Mädchen.. :D

Was möchtest Du wissen?