Ich denke sehr schwul. Was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Phase bin selber Schwul ich hatte diese Gedanken auch so. Ich weiss auch das es andere jungs haben die heute nicht Homosexuell sind sollte sich legen mit der Zeit :) spätestens bei der ersten richtigen Beziehung mit einem Mädchen

Du schreibst doch selbst dass du "ein bisschen bisexuell bist". Dann lass es doch einfach zu. Probier es aus und entscheide dann ob du das so möchtest. Das ist völlig normal und wenn du diese Gedanken hast, kannst du sie nicht einfach unterdrücken. Akzeptier das und geniesse dein Vielfältigkeit.

P.S.: Ich bin selbst auch bi und lebe das auch aus.

Du hast sexuelle Träume und steckst mitten in der Pubertät, also ist das völlig normal.

Was heisst überhaupt "ich denke sehr Schwul", wie denkt man den Schwul, ist da alles in Rosa Wölkchen gehüllt oder was?

Mittendrin würde ich net sagen...er ist am Anfang...erst 13....ich bin schon (fast) 16 und Träume auch ständig von sowas wie ich mit meinem Freund den ich auch habe rum mache(nagut genauer gesagt er macht was mit mir(Profilbild😛))

0

Akzeptier es doch einfach. Du bist in der Pubertät und sexuelle Fantasien sind nichts unnormales.

Ja.. dann küss ihn doch einfach. Musst du was neues ausprobieren, vllt gefällt es dir ja ;)

Ich traue mich nicht

1
@CiriousR

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt^^ Anders wirst du es nicht rausfinden

0

Was möchtest Du wissen?