Ich brauche Sex mit der Ex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vorbei finde dich damit ab. Da kannst du dir auch wünschen Milionär zu sein oder werden, aber dazu gibt es einen Chance.

Ja aber momentan ist das echt so schlimm, dass ich unglücklich werde...

0
@kvnbra

Wie waers mit nach vorne schauen und eine neue Partnerin suchen?

Wenn du an die Ex denkst, wirst du dich nie lösen können. Und ja, es dauert bis man eine Beziehung verdaut hat, in Zyklen kommen die Erinnerungen wieder, aber es wird jedesmal schneller weg, vor allem, wenn du die Gedanken als vergangen abtust und nicht darin verweilst.

0

danke☝

0

Na vielleicht ist es vorbei, weil der Sex das einzige war, was euch verbunden hat! Das nur mal so zu dem Grund warum sie Schluss gemacht haben könnte.

Zu einer Beziehung gehört halt mehr als zwei Mal am Tag in die Kiste zu springen.

Jetzt ist halt Schluss und damit musst du dich abfinden.

Wenn du unbedingt willst, dann schreibe sie an und sage ihr genau das was du hier geschrieben hast, das der Sex mir ihr toll war und du gerne wieder Sex mir ihr hättest.

Entweder sie springt drauf an und lässt sich darauf ein oder nicht.

> Verführungskünste? Habe mich mit dem
> Thema schon beschäftigt aber hat nicht viel geholfen.

Heißer Tipp: Lass die Finger von diesem Pickup-Scheiß. Da gibt es zwar ein paar Wahrheiten (von wegen, Selbstbewusster werden und so), aber da wird auch viel scheiß erzählt.

Es gibt keine "Technik" mit der Du eine Frau erobern kannst. Das einzige was Du machen kannst ist, Dich damit abfinden.

Es gibt noch andere Frauen.

Geh doch einfach mal hin zu ihr, vielleicht funkt's wieder und du kannst sie vögeln;-)

Am besten nicht anrufen oder schreiben, sondern gleich persönlich erscheinen

Ein superdumme Idee, aus unzähligen Gründen.

2

Wenn Sie noch Single ist Versuch es mit Freundschaft plus zeig keine Gefühle Spiel den bad boy

Was möchtest Du wissen?