Ich bin Jungfrau, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und du warst bei allen dabei, und weißt, dass sie ihr erstes Mal schon hatten?

Und bei denen, die es schon hatten, bist du dir sicher, das es schön war? Und du bist dir auch sicher, dass sie es in 3, 4 oder 5 Jahren nicht bereuen?

Eigentlich bist du eher in der Position, dass du sie hänseln könntest. Du bist immerhin noch Jungfrau, deine Freunde nicht.

Steh einfach drüber.

Ich hatte mein erstes Mal mit 19, und für mich war das eigentlich noch zu früh.

Ich wurde auch nie gehänselt. Aber man sollte auch mit niemanden darüber reden, ob man noch Jungfrau ist oder nicht. Geht niemanden was an.

In dem Alter ist man noch mehr "Kind" als erwachsener und das ist auch gut so, in 15 Jahren wirst du dir jeden Tag wünschen wieder Kind zu sein. Genieße die Zeit, hab Spaß aber zwing dich selbst zu nichts, wenn deine Freunde diese einmalige Erfahrung auf diese Weise machen wollen, ist das ihre Entscheidung aber nur weil deine Freunde etwas so machen musst du es ja nicht direkt nachmachen. Das erste mal ist eine einmalige Erfahrung, du wirst dich den Rest deines Lebens daran erinnern, dieser eine Moment wird dir immer in Erinnerung bleiben, er wird dich immer begleiten daher solltest du ihn mit dem richtigen Menschen in der richtigen Situation haben, jemanden dem du vertraust und für den du Gefühle hast. Sex wird irgendwann etwas ganz normales für dich sein, so wie für jeden Menschen aber der eine Moment bleibt immer speziell, daher solltest du auf den richtigen Moment warten und das nicht wegwerfen.

Lass dich nicht unter druck setzen, wenn deine Freunde lachen wollen, lass sie. Später lachst du, und du weißt ja wie das Sprichwort geht : wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Warte ab - und bemühe Dich um Kontakte. Andere sind bis 16 oder 20 unerfahren und haben ein erfülltes Leben

Und : Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

Schönen Feiertag

Hi es ist ganz normal ich bin 18 und immer noch Jungfrau das ist dein entscheidung ob du es willst oder nicht wenn du bereit bist dann mach es aber nur dafür was sagen meine freunde oder sonst was lass es einfach ignoriere die Menschen die das sagen wenn ich ehrlich bin manche Mädchen sind auch eifersüchtig darüber ich gib dir ein tipp wenn du dein Prinz findest und er es sieht dass du jf bist wird er sich mega freuen weil heutzutage gibt es sehr wenige Menschen vor allem Mädchen die Jungfrauen sind😉ich hoffe könnte die helfen 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist egal in welchem alter du dein erstesmal hast es gibt kein alter dafür das kommt einfach und wenn deine freunde dich deswegen fertig machen würde ich nochmal überlegen ob das wicklich freunde sind in meinen augen sind das einfach nur noch kinder save selber nicht mal erstes mal gehabt aber sowas sagen um cool zu sein also das ist einfach echt unreif und kindisch

Was möchtest Du wissen?