Ich bin 21 und hatte noch nie Sex. Ich schäme mich vor einem Mädchen auszuziehen, weil sie mich auslachen könnte. Ist meine Angst berechtigt?

7 Antworten

Quatsch wenn sie dich liebt dann wird sie dich nicht auslachen zu 100% . Wenn dir es peinlich ist dann mache doch das Licht aus und Kerzen  oder duftkerzen an so wird es auch dazu noch romantisch und dazu noch Rosenblätter aufs Bett. So sieht man die andere Person nicht so gut

Du musst dich ja nicht direkt vor dem Mädchen ausziehen. Du kannst z.B. mit TShirt und Boxershort ins Bett gehen und sie darf dich unter der Bettdecke ausziehen.

Oder du ziehst dich allein im Bad aus und im Schlafzimmer habt ihr kein Licht an und du kommst rein und schlüpfst unter die Bettdecke.

Die gleichen Komplexe haben Mädchen auch weil sie denken, der Mann schaut gleich auf irgendwelche Cellulite oder angebliche Problemzonen - was aber gar nicht der Fall ist

Das schaffst du schon

Wenn sie will dass du dich ausziehst, dann wird sie dich nicht auslachen! :) Mut behalten!

ich glaube diese angst is völlig normal wenn man diese situation nie hatte, aber des geht weg

Lass dir Zeit, geh alles gemächlich an, mit der Zeit fallen dann die Hüllen wie von selbst.

Was möchtest Du wissen?