Ich bin 17 Penisgröße ok?

10 Antworten

klein und dünn, aber stinken tut er wie ein großer ^^

gibt Leute die haben einen Lörres wie eine Cola-Dose. 10cm lang, aber massiven Durchmesser - soll teilweise sogar glücklicher machen. Wenn beides nicht zutrifft ist das für 17 jetzt nicht gerade groß, aber schlimmer geht immer.

Abgesehen davon: Ab 15 cm jaulen die meisten eh schon (ist wirklich so).. ab da ist es nur noch Sache des Winkels bis man an die Gebärmutter stößt und Stellungen wie Doggy gehen zum Teil gar nicht mehr.

Die wichtigen Punkte liegen bereits ca. 5 cm hinterm Scheideneingang, also da kommst du ja noch easy hin ;)

Die 11 cm find ich ja auch gut für mich👍 aber mein schlafer zustand stört mich halt

0

Mach Dir keinen Kopp. 90% aller Jungs denken das Gleiche.

Nh dicker Pim mag imposanter und interessanter aussehen, ist aber LÄÄÄÄÄNGST kein Garant für guten Sex.

Freu adich Deines Lebens, dass Du ein hübscher junger Mann bist, und keine Sorgen haben musst.

Ja wie gesagt komme mit den steifen 11cm gut zurecht👍 nur der schlafe stört mich halt

1
@XMGPrime

Das kannste leider nicht ändern. Habe auch nen Blutpenis, jemand meinte mal, das wäre ein echtes Suprise-Organ...jo mei...;)

2

😂

0

Blutpenis halt vor und nachteile aber ein grossr ist das alle denken du hasst nen kleinen

1
@XMGPrime

Ja, das Wasser ist immer 2 Zentimeter kalt!

Aber nh Fleischdödel steigert sich halt kaum noch und der Surprise-Effekt ist dann futsch. Auch blöd.

2

Da hasste recht kannst du das kontrollieren wann dich deiner anspannt ich kanns kontrollieren auf knopfdruck xd

2
@XMGPrime

Whow!

Nee, diese Zeiten sind bei mir (leider) vorbei...;-)

1

Ach quatsch 49 ist noch völlig in ordnung ;) 👍🍺

1

Danke dir für deine antworten

1

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm, du bist also nur etwas unter dem Durchschnitt.

Zur schlaffen Größe:

Die ist doch nun wirklich unwichtig.

,,denken ich hätte nen kleinen"

=> Du kannst nicht wissen was die denken. Wahrscheinlich ist ihnen dein Penis sowas von egal.

Und selbst wenn, an einem kleineren Penis ist doch nichts schlimm. Der Penis sagt nichts über einen selbst aus.

Und ein kleiner Penis hat doch auch Vorteile, du sparst Geld: ;-)

https://m.lachschon.de/item/144266-GebuehrenfuersPinkeln/

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, z.B. mit 20. Ob und wie viel deiner noch wächst kann dir jedoch niemand sagen. Möglich ist es jedenfalls.

Für guten Sex spielt die Penisgröße aber übrigens sowieso eine kleine Rolle.

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber eh ziemlich egal.

Danke ich komme mit den 11cm auch gut zurecht👍 mich stört nur der schlafe

0
@XMGPrime

Da kann man nichts machen, aber wie ich schon geschrieben habe ist diese nun wirklich egal und interessiert eigentlich niemanden.

1

Der schlafe zustand interessiert keinen?

0

3,5 -4 cm, da gibt es Kitzler, die größer sinde. Vielleicht macht das gerade solche Frauen geil, die eine recht große Klitoris haben und so triumphieren können.

Stell dir vor, so ein Riesenkitzler rutscht über dein kleines Stietzchen, - ein einmaliges Erlebnis ggf.

Naja steif halt 11 -12 cm

0

Aber wenn ich es will ist er steif und wenn manns dann mal machen will ist er auch steif

0
@XMGPrime

aber du hast sicherlich noch keinen Sex mit einem Mädchen gehabt, oder etwa doch ?

0

Hast du doch auch... 11 ist ja auch nicht groß.. aber das reicht wir frauen sind da unten eh beschränkt höchstens 13 cm alles weitere stößt gegen die Gebärmutter masos wie ich mögen das alle anderen nicht von daher

Was möchtest Du wissen?